Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Unser 9-3 1.9 TiD MY08 (Z19DTH müsste das sein, oder?) verliert Kühlmittel, an dem „Rohr Wasserpumpe Thermostatgehäusezufuhr“ (laut Telefonat mit Werkstatt) ist ein Leck durch Rost.

Hab nun mit der Werkstatt ausgemacht, dass ich das Teil selbst auftreibe und sie es tauschen – nur finde ich es mit der Bezeichnung, die er mir vorgelesen hat, nicht. Teilenr. endet wohl mit 289.

Kann mir da jemand evtl kurz mit der Teilenummer helfen? Wäre großartig!

Ich danke schon mal herzlichst

Hallo zusammen!

Unser 9-3 1.9 TiD MY08 (Z19DTH müsste das sein, oder?) verliert Kühlmittel, an dem „Rohr Wasserpumpe Thermostatgehäusezufuhr“ (laut Telefonat mit Werkstatt) ist ein Leck durch Rost.

Hab nun mit der Werkstatt ausgemacht, dass ich das Teil selbst auftreibe und sie es tauschen – nur finde ich es mit der Bezeichnung, die er mir vorgelesen hat, nicht. Teilenr. endet wohl mit 289.

Ich gucke mal im EPC nach……

Gruß, Thomas

Hallo zusammen!

Habe Dir etwas dazu geschickt..........

Gruß, Thomas

• Autor
Vielen Dank, Thomas!
Vielen Dank, Thomas!

Gerne……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.