Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebes Forum,

Ich möchte Fragen, ob es im Großraum München ein Mitglied gibt, dass heute oder morgen Zeit hat, ein Radio im 9-5 neu zu verheiraten.

Lasst mich gerne wissen, wenn ich ein Dankeschön mitbringen darf!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Daniel

• Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich möchte Fragen, ob es im Großraum München ein Mitglied gibt, dass heute oder morgen Zeit hat, ein Radio im 9-5 neu zu verheiraten.

Lasst mich gerne wissen, wenn ich ein Dankeschön mitbringen darf!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Daniel

Ist hier……

https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/

vielleicht jemand dabei?

Gruß, Thomas

• Autor

[mention=9078]F.Aurelius[/mention] vielen Dank für dein Angebot! Darf ich mich am Montag nochmal melden, wenns bei der Werkstatt keine Hilfe gibt?

[mention=467]brose[/mention] Danke für die Liste, da hatte ich vorher reingeschaut und gesehen, dass der Kontakt für München das letzte Mal vor gut einem Monat online war und deswegen gehofft, mit diesem Thread spontan jemand erreichen zu können :)

• Autor
[mention=9078]F.Aurelius[/mention] vielen Dank nochmal für deine angebotene Hiöfe, ich darf zum Glück heute schon zu einem Forumsmitglied aus dem Münchner Westen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.