Oktober 6, 20204 j Sind immerhin schon einmal prima Teilelisten. Komplette Schaltpläne habe ich bisher nicht gefunden. Werde aber mal auf ausländischen Seiten suchen. Ich setze mich mal ans WIS und schicke Dir etwas dazu………… Gruß, Thomas
Oktober 6, 20204 j Autor Ich setze mich mal ans WIS und schicke Dir etwas dazu………… Gruß, Thomas Bin gespannt...
Oktober 6, 20204 j Nein, nur Casi und CD. Hab Dir schon etwas geschickt, guck mal bitte ob Du damit schon etwas anfangen kannst………… Gruß, Thomas
Oktober 6, 20204 j Das ist schon etwas, Danke!! Der Rest sollte jetzt auch da sein................... Gruß, Thomas
Oktober 6, 20204 j Hab´s schon gesehen... Danke Dir!!!! Falls ich noch helfen kann lass es mich wissen.................... Gruß, Thomas
Oktober 6, 20204 j Autor Bestimmt, da kommt noch was... ich denke aber, ich werde mir eine eigene WIS Version kaufen. EPC hab ich ja...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.