Zum Inhalt springen

Saab stellt in Genf neues Konzeptfahrzeug vor!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, habe gerade gelesen, daß Saab in Genf sein neues Konzeptfahrzeug vorstellt und hat, wie ich finde, diesmal ein wirklich tolles Design gezeigt. Bleibt zu hoffen, daß Saab auch wirklich grünes Licht aus Detroit bekommt, um endlich einmal wieder einen schnittigen Roadster zu entwickeln. Mir gefällt die Studie jedenfalls sehr. Hoffentlich werden die nächsten Modelle weiterhin aus Schweden kommen und nicht aus Korea :00000504 ....

Ich hoffe, die Bilder sind zu sehen.

Micha

mar_img_01_x2_307.jpg.d673da962beda014d427acdcf459292c.jpg

mar_img_0_x_448.jpg.a15dc0fe86f0bafbaf179664e62191e4.jpg

den hatten wir hier doch schon mal :00000284

sollense doch endlich mal machen :00000299

• Autor

..ok, andere waren schneller. Habe halt gerade den "Saab-i Newsletter" bekommen und dachte, ich hätte was Neues zu zeigen ;-(

Der gute Wille zählt hoffentlich...

Micha

@Saab_owl,

Klar! Bin ja auch aus OWL. Daher sei dir verziehen. ;-) Ne - neue Infos sind immer gern gesehen.

Gruß

Martin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.