November 15, 20204 j Schick geworden. Ich würde glaube ich den Scheinwerferchrom auch noch grau folieren, wie den Kühlerrahmen...
November 15, 20204 j Autor Schick geworden. Ich würde glaube ich den Scheinwerferchrom auch noch grau folieren, wie den Kühlerrahmen... Ja, das denke ich leider auch... Das um die Scheinwerfer rum wurde als Chrom matt gekauft... bin etwas enttäuscht.
Januar 24, 20214 j Hallo, Hat jemand eine Idee wie eingepasst Hirsch emblem ( chrom ) in die Maske bei erste 9-5 befestigen ? 9k hat gute und funktionel lösung mit seiner turboemblem in Maske.. Danke Petr
Januar 26, 20214 j Hallo, Hat jemand eine Idee wie eingepasst Hirsch emblem ( chrom ) in die Maske bei erste 9-5 befestigen ? 9k hat gute und funktionel lösung mit seiner turboemblem in Maske.. Danke Petr Vielleicht einen stabilen Draht an der Rückseite befestigen und stramm am Grill befestigen? Zum direkten Aufkleben gibt es leider nicht die passende, glatte Fläche. [mention=2134]marqus[/mention] sehe das Ergebnis jetzt erst, wäre persönlich nicht meins weil es mich an eine grundierte Austauschhaube erinnert aber du hast jetzt ein Unikat und bestimmt Spaß damit, das ist das Wichtigste :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.