Zum Inhalt springen

Dezentes (!) optisches Tuning. Gibts sowas?

Empfohlene Antworten

• Autor
Mit Foliatec 2k Farbe.
  • Antworten 155
  • Ansichten 8,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ahh okay, muss ich mal nach Ausschau halten ,

Danke

Schick geworden.

Ich würde glaube ich den Scheinwerferchrom auch noch grau folieren, wie den Kühlerrahmen...

• Autor
Schick geworden.

Ich würde glaube ich den Scheinwerferchrom auch noch grau folieren, wie den Kühlerrahmen...

Ja, das denke ich leider auch...

Das um die Scheinwerfer rum wurde als Chrom matt gekauft... bin etwas enttäuscht.

Oder den Kühler -Rahmen in chrom...

Jedenfalls einheitlich.

*My2cents only*

• 2 Monate später...

Hallo,

Hat jemand eine Idee wie eingepasst Hirsch emblem ( chrom ) in die Maske bei erste 9-5 befestigen ? 9k hat gute und funktionel lösung mit seiner turboemblem in Maske..

Danke Petr

Hallo,

Hat jemand eine Idee wie eingepasst Hirsch emblem ( chrom ) in die Maske bei erste 9-5 befestigen ? 9k hat gute und funktionel lösung mit seiner turboemblem in Maske..

Danke Petr

Vielleicht einen stabilen Draht an der Rückseite befestigen und stramm am Grill befestigen?

Zum direkten Aufkleben gibt es leider nicht die passende, glatte Fläche.

[mention=2134]marqus[/mention] sehe das Ergebnis jetzt erst, wäre persönlich nicht meins weil es mich an eine grundierte Austauschhaube erinnert aber du hast jetzt ein Unikat und bestimmt Spaß damit, das ist das Wichtigste :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.