Veröffentlicht Oktober 14, 20204 j Hallo, letztes Jahr ging es noch, nun nicht mehr. Die Lüftung funktioniert, aber wenn ich die "Fenstertaste" drücke und auch sonst kommt kein Lüftchen aus den Schlitzen zur Windschutzscheibe obwohl aus den anderen ordentlich Luft gedrückt wird. Bei den aktuellen Witterungsbedingungen nicht schön, ich muss nun in regelmäßigen Abständen die bschlagene Scheibe mit einem Tuch freiwischen. Ich vermute, dass hier irgendein Stellmotor seinen Dienst nicht mehr tut. Die Klimaanlage ist schon seit einer Weile nicht mehr in Funktion, das dürfte aber damit nicht zusammenhängen, oder? Wo finde ich den Stellmotor, ich würde ja gerne mal messen, ob der angesteuert wird oder vielleicht die Ansteuerung schon eine Meise hat.
Oktober 14, 20204 j ..... Wo finde ich den Stellmotor, ich würde ja gerne mal messen, ob der angesteuert wird oder vielleicht die Ansteuerung schon eine Meise hat. https://www.saab-cars.de/threads/stellmotor-ausbauen-fahrerseite.26662/ ....und auch einfach mal bei google suchen: "saab 9-5 Stellmotor site:www.saab-cars.de"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.