Veröffentlicht Oktober 25, 20204 j Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Cabrio Bj 2006. Ich habe vor ein paar Monaten das Cockpit / Armaturenbrett ausgebaut, um den Softlack zu entfernen und mit neuer Farbe wieder Glanz zu geben. Soweit alles gut, es sieht jetzt viel schöner aus. Ich habe gestern alles wieder zusammengebaut..... dann der Schreck! es funktioniert nichts mehr. Kein Zündfunke, kein SID, kein NAVI, kein Radio. Licht, Fernster, Hupe und Tacho gehen, alles andere tot. Die Batterie scheint n Ordnung zu sein, zumindest sagt das mein Ladegerät. Ich bitte um Hilfe
Oktober 25, 20204 j Moderator Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Cabrio Bj 2006. Ich habe vor ein paar Monaten das Cockpit / Armaturenbrett ausgebaut, um den Softlack zu entfernen und mit neuer Farbe wieder Glanz zu geben. Soweit alles gut, es sieht jetzt viel schöner aus. Ich habe gestern alles wieder zusammengebaut..... dann der Schreck! es funktioniert nichts mehr. Kein Zündfunke, kein SID, kein NAVI, kein Radio. Licht, Fernster, Hupe und Tacho gehen, alles andere tot. Die Batterie scheint n Ordnung zu sein, zumindest sagt das mein Ladegerät. Ich bitte um Hilfe Stecker sitzen alle fest? Sicherungen kontrolliert? Gruß. Thomas
Oktober 25, 20204 j Autor Die Sicherungen neben der Batterie sind alle ok. Gibt es noch andere? Gruß Max
Oktober 25, 20204 j Moderator Seitlich links am Armaturenbrett befindet sich noch eine Sicherungszentrale…… Gruß, Thomas
Oktober 25, 20204 j Hi. Wenn wirklich gar nichts geht scheint einer der Hauptstecker z.b. an der linken A Säule nicht verbunden zu sein.... Grüße
Oktober 25, 20204 j Autor Licht,Hupe,Scheibenwischer,Tacho,Fenster gehen...Zund,SID,Navi, Radio, Cabrio Bedienung nix:confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.