Veröffentlicht Dezember 15, 20204 j liebe saab-freunde eine bitte, ich komme trotz suche nicht weiter: mein 9-3 kombi soll akustisch etwas aufgerüstet werden. dazu suche ich die pinbelegung des serienradios. grund: ich möchte einen zusatzverstärker (nicht saab, sondern rockford fosgate mit cinchanschlüssen) und einen aktiven subwoofer dranhängen, auch die serien-lautsprecher werden getauscht. ich bin mit dem lötkolben durchaus firm, kann mir also was basteln, wenn es nötig sein soll grüße aus salzburg harald
Dezember 16, 20204 j liebe saab-freunde eine bitte, ich komme trotz suche nicht weiter: mein 9-3 kombi soll akustisch etwas aufgerüstet werden. dazu suche ich die pinbelegung des serienradios. grund: ich möchte einen zusatzverstärker (nicht saab, sondern rockford fosgate mit cinchanschlüssen) und einen aktiven subwoofer dranhängen, auch die serien-lautsprecher werden getauscht. ich bin mit dem lötkolben durchaus firm, kann mir also was basteln, wenn es nötig sein soll grüße aus salzburg harald Ich gucke mal im WIS nach…… Gruß, Thomas
Dezember 16, 20204 j liebe saab-freunde eine bitte, ich komme trotz suche nicht weiter: mein 9-3 kombi soll akustisch etwas aufgerüstet werden. dazu suche ich die pinbelegung des serienradios. grund: ich möchte einen zusatzverstärker (nicht saab, sondern rockford fosgate mit cinchanschlüssen) und einen aktiven subwoofer dranhängen, auch die serien-lautsprecher werden getauscht. ich bin mit dem lötkolben durchaus firm, kann mir also was basteln, wenn es nötig sein soll grüße aus salzburg harald Hast Du mit oder ohne Navigation? Gruß, Thomas
Dezember 17, 20204 j Autor hallo thomas danke für deine hilfe. ich hab ohne navi grüße aus salzburg harald
Dezember 17, 20204 j hallo thomas danke für deine hilfe. ich hab ohne navi grüße aus salzburg harald Ich gucke mal nach.......... Gruß, Thomas
Dezember 17, 20204 j hallo thomas danke für deine hilfe. ich hab ohne navi grüße aus salzburg harald Du hast PN.......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.