Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo leute

hatte mit meinem saab 900II baujahr 96, 5-türer nen kleinen unfall und deshalb ist meine stostage vorne kaputt. wollte fragen, ob mir einer sagen kann, ob die stoßstange eines 9.3 an das auto passt und wenn ja wieviel arbeit das wäre.

und nochetwas: kann mir einer sagen, wo ich einen schaltplan für meinen saab finde?

freue mich über jede antwort

mfg

SIDON

Hallo zusammen!

@ Sidon!

Die Stoßstange passt, nur musst du auch die Nebelscheinwerfer tauschen, den der 9-3 I hat andere als der 900ll. Allerdings würde ich dann gleich die hintere Stoßstange mit tauschen, denn sonst, finde ICH, sieht das komisch aus. Eine Stoßstange mit Chromleiste, die andere ohne.....

Zu den Schaltplänen kann ich dir leider nur den Tip geben, dir das Handbuch vom Haynes Verlag zu holen. Leider ist dies aber nur in Englisch zu bekommen.

• Autor

Saab 900 II bj. 96 Frontstoßstange

bedanke mich schonmal jetzt für die bisherige hilfe und wollte fragen, ob auch die frontstoßstange eines saab 9,3 baujahr 2005 auf mein auto passt. freue mich über jede antwort.

mfg

SIDON

Saab 9-3 I Stoßstangen

Hallo zusammen

@ Sidon

NEIN, passt nicht!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.