Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So leider kann ich auch nicht daran teilnehmen, muss Nachtdienste schieben übers Wochenende, ich könnt http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/4.gif , Änderungen sind nicht möglich :cry ,kann also nur mit planen

Gruss, David

• Antworten 114
  • Ansichten 8,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Treffen 2006

@Lukas,

Danke für das Angebot. Da ich leider kein Technikfreak bin, habe ich nicht alles mitgekriegt. Die Hp kostet mich nicht viel und ist in Luxemburg ziemlich populär und wird viel rumgereicht. Falls aber eine besser Lösung vorliegt, sag mir was ich machen soll/muss, dann machen wirs.

@ alle Luxemburger, die mithelfen wollen/sollen:

Meldet euch, damit wir unsere Ideen bei einem Bierchen ausreifen lassen können, kein Essen, denn das ist noch zu lange und mann müsste sich, oder auch Frau müssten sich unbedingt schnellstens mal sehen und was machen :-))

François

PS: wie waers mit nächstem Dienstag irgendwo ??

Puh, froh dass ich mal wieder ins Forum reinkomme !

Hmm, hab auch nix gegen einen "Patt"...

hab auch schon ein paar Strecken getestet, hahaha... :-))!

Dienstag..naja, weiss noch nicht, wo solls denn sein ? Trimester ende ist ja immer ein bissl Chaos... mach mal einen Vorschlag !

Lou

hallo,

wie schon gesagt, ich kann nur am 30. dabei sein (und am 1. mai, falls da was geplant wird) - ich kann bei der planung behilflich sein, aber am dienstag hab ich schon eine versammlung, da kann ich nicht kommen

schönen abend noch

aeropappi

Bei einem Bierchen bin ich auch dabei :bier , nur mit dem Treffen wird nix :cry (siehe 4 threads höher).

Gruss, David

Und der Kater kann doch! :00000417

Und wenn der Fränz mir eine Hotel-Liste mailen tut...werde ich mir ein Bett für 2 Personen bestellen, damit ich nicht auf der Strasse schlafen muß. :00000284

Und die Frau vom Kater kommt auch mit...die Jungen müssen allerdings arbeiten... :00000449

Irgendwie muß das Weekend ja finanziert werden, oder??? :00000437

Und wenn wolf24 ebenfalls mitmacht...ist die Show schon fast gelaufen. :00000449

Und der Kater kann doch! :00000417

Und wenn der Fränz mir eine Hotel-Liste mailen tut...werde ich mir ein Bett für 2 Personen bestellen, damit ich nicht auf der Strasse schlafen muß. :00000284

Und die Frau vom Kater kommt auch mit...die Jungen müssen allerdings arbeiten... :00000449

Irgendwie muß das Weekend ja finanziert werden, oder??? :00000437

Und wenn wolf24 ebenfalls mitmacht...ist die Show schon fast gelaufen. :00000449

Ho, da freut sich unser einer und zwar riesig. Keine Angst wolf24 tanzt auch an.

:bier :bier

so und jetzt

wo????????????????,

denn nach meinem Kalender ist morgen bereits Dienstag. Da wurde nur die Zeit umgestellt, nicht die Wochentage, also lasst mal hören.

Gruss

Luxi,

der momentan BMW fährt, da sich mein Fahrwerk und meine Kupplung verabschiedet haben, beim Fahrwerk näherten sich die hinteren Federn der Erde, die Kupplung mag keine betriebswarmen Zustände und "rappt wie Sau". Als ich dann das Teil heute abgegeben habe, gab das Wischergestänge so komische, irgendwie sich nach Trockenlauf anhörende Geräusche von sich. Na, mal sehen.

@Luxi, was machst du nur für Sachen...

Ich würd mal sagen Dienstag gegen sechs, aber wo, kennt jemand was gemütliches?

• Autor

@ ja, wo könnten wir uns treffen ? Sind momentan nur zu:

Luxi, Marilou, Daniel9000cse und ich.... damit nicht beschlussfähig.

Sollten wir vertagen ???

Ich kenne leider kein Bistro in Lux oder sollte man trotdem in die Pizzeria gehen ??

Bis dann,

091477137

Hi Mädels und Jungs

Zu viert bringt meiner Meinung nach nicht viel, weder dem Wirt noch uns.

Also, wie wäre es mit einem neuen Termin nächste Woche und wie üblich zum Essen, sonst kriegen wir die Bande nie zusammen, die sind ja sowas von verfressen. :00000299

Gruss

Luxi

• Mitglied
Und wenn der Fränz mir eine Hotel-Liste mailen tut...werde ich mir ein Bett für 2 Personen bestellen' date=' damit ich nicht auf der Strasse schlafen muß. :00000284 [/quote']

spannender als eure beschlussfähigkeit finde ich kater's frage, oder ? :00000021

Wenn ihr euch ziert, mit der Hotel-Liste, kann ich dem Kater zumindest eine Negativ-Empfehlung geben: Also wir werden auf keinen Fall mehr ins Hotel du Commerce gehen. Mal abgesehen davon, daß die Zimmer (für den Preis) nicht gerade der Hit sind, fand ich das Benehmen des Besitzers während des Essens und auch sonst unter aller Sau. Sowas unfreundliches habe ich selten gesehen. Also wir fühlten uns -obwohl wir ja sogar für zwei Tage da waren- absolut nicht willkommen. Der einzige Pluspunkt für uns war das Schwimmbad, das ist allerdings sehr schön.

Schöne Grüße

HansP

Hallo HansP

Ich bin sicher, der Besitzer wird über Deinen Befund informiert werden.

Was die Hotelliste anbelangt, so klären wir das zügig, sobald wir wissen, wo wir diese Kellereibesichtigung durchziehen werden, e3s gibt da mehrere Möglichkeiten.

Keine Angst, unser Stubentiger kriegt sein Quartier.

Gruss

Luxi

• Autor

Treffen mit Bierchen

@ luxi

Naja, dann lass uns halt nächste Woche, den 4ten uns zum Essen treffen.

@ alle

Wer reserviert die Führung durch die Kellerei ? Und fragt nach ob die Kellerei ein Hotel hat ?

Das wäre schon mal interessant zu wissen.

Wer plant die "Route du vin" ?

Ich suche dann mal Hotels raus, die uns eventuell interessante Preise verschaffen könnten. Auf jeden Fall dann nicht "Hotel du Commerce" :-)

Bis dann,

Meldet euch bitte über PN

@ Michel

Du hattest eine gute Idee mit der PN, kanns du da mal nachfragen ?

Bis dann,

meine Privatmailadresse für das Treffen ist: saablux@yahoo.de

Danke im voraus

o.k.

Der 4te ist in Ordnung, wo? geliche Stelle?

Kellerei kann ich übernehmen, klären wir Dienstag, es gibt da verschiedene Möglichkeiten.

Bis dann

Luxi

Was machen wir denn jetzt ?? Denk mal dass es vertagt ist, oder ?

Jedenfalls, nächste Woche geht mir auch viiiieeel besser, ich hätte ifür heute absagen müssen....:-((

Bin halt aber auch verfressen *ggg*

Ich dachte Luxi kümmert sich um die Kellerei ?? Naja, das klären wir dann mal alles nächste Woche ab, es kommt ja immer näher !

@Luxi

Somit wäre der Fall "mysteriöser BMW-Fahrer" geklärt... Ich hab mich dumm und dämlich in Lintgen nach einer Radarkontrolle umgekuckt, und danach bis nach Hause gefragt, wen ich denn wohl mit BMW kenne.... :00001948 :biglaugh

Gute schnelle Besserung dann !

Marilou

Hö...Gleichzeitig posten....

Welche Stelle meinst denn du, auf der Cloche??

Ich denke, wir sollten langsam zum "alten" Fred rüberschwenken, sonst wirds zuviel Offtopic, oder??

Grüetzle,

Marilou

• Autor

@alle,

Bitte News auf der HP der Tour sowie Hotels schecken.

Bis dann und ein schönes WE

• Autor

@ alle

In den nächsten Tagen kommt Programm sowie Ereignisse und Highlights der Tour auf die HP und auch teilweise in den Thread.

Eine Frage noch ? Hat jemand Kinder dabei ? In dem fall wird die Tour angepasst auf Kinderfreundlichkeit. :-) Nicht das Kind im Manne :-)

Das ist auf jeden Fall dabei ................;

• Autor

Tour Programm 2006

Luxemburger Saab-Tour 2006

29 April 2006 Treffpunkt in Wasserbillig (L) – der genaue Parking wird schnellstens mitgeteilt.

Zwischen 13.00 und 13.30 h

Abfahrt Tour Samstag gegen 14.00 h

Über die wunderschöne Mosel(wein)Strasse geht es in Richtung Schengen (L) und nach Remich (L) mit einer Rast auf einem Aussichtspunkt über der Moselstrasse. Der Besuch einer Weinkellerei oder eines Weinmuseums ist eventuell vorgesehen.

Gegen 19.00 h gemeinsames Abendessen in oder um Remich (L)

(genügend Hotels in jeder Preisklasse gibt es auf: http://www.ont.lu ) oder auf unserer Home Page (unverbindlich)

30 April 2006 Treffpunkt auf dem Parking Esplanade in Remich (L)

Gegen 9.00 h

Abfahrt Tour Sonntag gegen 9.30 h

Nach einer langen und ausgeruhten Nacht geht es in die "Luxemburger Schweiz" mit Rast und Ruh 

Nach einer schönen kurvenreichen Strecke geht es in die Mittagspause mit kleinem Imbiss und weiter entlang der deutsch-luxemburgischen Grenze zurück an den Ausgangsort Wasserbillig (L). Eine Pause mit "Stärkung" ist auch noch vorgesehen. Entlang der Mosel(wein)Strasse werden wir ein nettes Restaurant aufsuchen um ein gemeinsames Abendessen zu erleben. (Das Restaurant wird in akzeptabler Distanz zum Hotel liegen)

Falls das Wetter uns einen oder mehrere Striche durch das Touren zieht, werden wir di eine oder andere Besichtigung einer Sehenswürdigkeit vorsehen.

Also, jetzt liegt es an euch, bitte zahlreich anmelden: (über mail: saablux@yahoo.de ).

Mit Angaben:

Fahrername & Vorname & Nickname (Forumname)

Wenn möglich mit Mailadresse & Handynummer

Beifahrername & Vorname

Saabtyp & Jahrgang & Kilometerstand

Komme am 29/4 …. Bleibe bis 30/4 …. Bleibe bis 1/5 ……

Wer hat Kinder von ….. bis …… dabei (zwecks Pausenorganisierung)

Hallo

Soeben habe ich eine Antwort von der Kellerei Caves St. Martin bekommen, Kellereibesichtigung für den 29.04.06 um 17.00 Uhr ist o.k.

11.04.06

Restaurant Pavillon St. Martin ist auch gebucht für den 29.04. ab 18.30 Uhr.

Der Tag ist somit schon mal gerettet und für unser leiblich Wohl ist gesorgt. Der Chef schickt mir noch verschiedene Menüvorschläge, die ich dann an Fränz weitergeben werde.

Gruss

Luxi :00000284

• Autor

@ alle

Kann die Menus leider nicht auf die Homepage stellen. Aber bitte meldet euch, ich schicke sie gerne über mail zu.

Ach ja, der Termin zum Anmelden:

Der allerletzte sollte sein: 23 April 2006, sind also noch 10 Tage Zeit. Falls nicht genügend Interessi besteht, dann bitte abmelden.

Bis hoffentlich bald und hoffentlich zu vielen.

François für die Luxemburger Saab crew

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.