Veröffentlicht März 7, 200619 j @Alle, Punkt 1: Alle Luxemburger, die an dem Saab-Treffen 2006 interessiert sind, sollten mir zwecks Gestaltung und Start der neuen Homepage 2006 bitte mal Photos Ihren neuen und / oder alten Flitzer zukommen lassen. Punkt 2 :Dann starten wir beim Mongolen eine Datumsergründung -- also Kalendar und Stift mitbringen. Punkt 3 : Dann trinken wir einen oder mehrere und feiern das Getane :-)
März 8, 200619 j Ach ja, das wird ja dann eine schöne Bescherung, so beim warmen Sake... :00000454 Hoffe ich kann beim Treffen dabei sein ! P.S., danke für's "alte" :biglaugh Wie willst du denn die Photos ? Hier gepostet, PN, per Mail,Post, Luftpost, Saabpost ... ?? :00000576 Marilou
März 8, 200619 j @Alle' date='[/b']Punkt 1: Alle Luxemburger, die an dem Saab-Treffen 2006 interessiert sind.... das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder hast du schon ein paar gehoben ? :bier
März 8, 200619 j Dann werd ich mal die Festplatte durchstöbern und dich mit Fotos überfluten :00000284
März 8, 200619 j Autor WILLKOMMMMEN Alle, Oups, Alle sind fillkommen allle siiiiiiiiiiiiiiiiiiiind willlllllllllfooooooooooommen Bilder bitte per PN posten, Danke im voraus und entschuldige bitte für das Missgeschick Sorry
März 8, 200619 j Naja, du warst warscheinlich zu sehr auf das Mongolenmeeting fixiert, da sind ja die üblichen Leute aus Luxemburg vertreten... Kann vorkommen !
März 8, 200619 j @Saab 9.3 Lux So, meine hast du :-) Bitte das liebeliebe finnchen nicht als Spam löschen... Wusste ja dass ich auch diesen smiley mal verwenden kann : Scotland the brave !! :brave deshalb mal co.uk (für alle die jetzt denken häääää ??? : meine Email ist finnchen2@yahoo.co.uk) Greetz, Marilou
März 9, 200619 j Hmmm....ein Lux Treffen...??? Da bin ich doch spontan begeistert!!!!!! Wäre schön wenn es bei uns vom Datum her klappen könnte..... Godspeed Bernd
März 9, 200619 j Hmmm....ein Lux Treffen...??? Da bin ich doch spontan begeistert!!!!!! Ichwillauchwiederichwillauchwieder. mein reden die ganze zeit :00000299
März 11, 200619 j Autor Termin steht ................. Hallo, Termin steht: 29 & 30 April (eventuell bei Interesse plus 1 Mai) 29ter Samstagsmorgens bis mittags freie Anfahrt 29ter Samstags Nachmittags kleine Ausfahrt mit Kellereibesuch ?? 29ter Abendesssen nicht weit weg von der Kellerei 29 - 30 Übernachtungsmöglichkeit im Hotel etc 30ter Sonntag Morgens ab 10 Uhr Ausfahrt mit Mittags Picknick 30ter Sonntag Nachmittag entweder Kultur oder Ausfahrt mit Ringelpietz :-) 30ter Sonntag Abend für die die bleiben gemeinsames Abendessen ?? Home Page folgt in den nächsten Wochen stückchenweise. So, dass wars aus dem schönen Luxemburg -- bis bald François
März 11, 200619 j Re: Termin steht ................. Termin steht: 29 & 30 April (eventuell bei Interesse plus 1 Mai) das könnte passen !! :00000449
März 11, 200619 j Autor Hallo alle, Beginn einer neuen Tour, bitte weiterreichen : http://www.saablux06.party.lu
März 13, 200619 j Der Kater gibt sich alle Mühe zu kommen!!! Das reicht uns nicht, gib einfach alles. :00000299 Gruss Luxi
März 13, 200619 j Auf den ersten Blick ist der das auch für uns passend!! :)) Hi Moose Wie sieht es aus, von wegen Ersatzmotor oder Leihmercedes. Duck und weg Luxi :00000299
März 13, 200619 j hallole, ich bin bis samstag 16.00 uhr auf einer weiterbildung und für abends hab ich auch schon was - bei mir geht also bis jetzt nur der 30. bis dann mfg aeropappi
März 15, 200619 j Hallo alle, Beginn einer neuen Tour, bitte weiterreichen : http://www.saablux06.party.lu Hab mir gerade die Page angeguckt und mich spontan an der Werbung gestoßen ;) Wenn du möchtest, kannst du die Seite mit auf meinen FTP legen. Als URL könnte ich TEXT.saabzone.de bzw saabzone.de/TEXT anbieten oder/und du kannst mit der bestehenden Adresse http://www.saablux06.party.lu auf den Space verlinken.
März 16, 200619 j Der Kater gibt sich alle Mühe zu kommen!!! Und wurde prompt ausgebremst... :itchy Mein Schwager feiert am Freitag seinen 50. Geburtstag...und dieses gesellschaftliche Highlight kann und darf ich nicht verpassen. :00000284 Wäre noch der Sonntag und Montag, der 1. Mai. Tanz in den Mai...ist bei uns hoch und heilig...Treffen mit allen Bekannten am Ort angesagt. Daher Veto meiner Angetrauten!!! Und damit ist der Termin absolut unmöglich für mich. Ich kann nicht alleine kommen, kann meine Frau auch nicht überzeugen auf den "Tanz in den Mai" zu verzichten. Urlaubsbeginn um eine Woche vorverlegen...war auch nicht möglich...wäre ein Argument gewesen! :00000504 Oder ich komme Sonntagsfrüh...und abends wieder weg. Ist auch nicht der Bringer... :00000021 Mal sehen, was Sohnemann vorhat...dann sieht es eventuell schon anders aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.