Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es gab hier mal ein Thread mit so einem lustigen Webbasierten Spielchen.

Ich habe ein Spiel gefunden (freeware) was diesen Spass fortsetzt ...und bunt gestaltet.

http://www.medwaypvb.com/downloads/GridWars.zip

Aktuell habe ich 67 000 Punkte in Hard Modus.

Grüße

• Autor

Am besten Steuerung auf Maus umstellen und auf max. sensitivity...

bin bei 137 Tausend angekommen....

(Mi**) ' date=' funst im Büro natürlich nich![/quote']

....da sollst du ja auch arbeiten.......... :00000694

Ach so? Warum sagt mir das denn keiner? *lol* :00001943

Da ich ja heute URLAUB habe kann ich ja mal eben deinen Chef anrufen.....der sagt dir das dann.....*gröööhl*

:00000437

Voll der Mist, ich bekomme nur viele gezippte Dateien, aber nichts von install oder Setup oder so..........
Nö, geht nicht. da ist eine .exe, aber da wird der Monitor kurz schwarz und dann wieder normal... Man kann ja nicht alles haben
Geht tatsächlich nicht, bei mir nur in der fortgeschrittenen Version, kann alles mögliche Einstelung nur bei Start "kackt das Spiel ab". :00000021
  • Autor

Kein Ahnung. Ich habe es bisher auf zwei Rechner instliert, läuft stabil und ohne jeglich Problemme....

Vielleicht etwas mit den Graphiktreibern ...oder Direct X

Keine AHnung...

ich hab auch das komplette DIng entzippt, dann musste ich die gridwar exe datei nochmal entzippen, ich dachte schon das geht jetzt im Matrjuschkaprinzip ewig so weiter aber dann kam mit der quasi dritten exe das Schpielsche

Problem gelöst! Die Auflösung war wohl zu hoch eingestellt, auf 1024x768 guntergedreht, dann gings!

Erinnert mich an die alten ATARI & C64/CPC464 Zeiten.

Sehr kurzweiliger Zeitvertreib :00000449
  • Autor

Ich bin inzwischen bei 152 t in Hard Mode und da ist noch viell Potential. Bin bei 7 min und etwas....

Grüße

Mein letzter Rekord, und ich war so stolz.

Dann schau ich hier, und schon ists vorbei mit der Freude :00000284

gridwars_records_klein_kopie_151.gif.aa60ddaa946efc4da2137f96dbb7570e.gif

• Autor

Es ist aber ein guter Score....efizient die Munition verballert.

Das lustige ist ,dass man immer gelasener zwischen den Feinden sein Schiff steuert ....es macht spass....Ich glaube so um die 200 t. sind drin...werde morgen weiter ueben, aber heute muss ich noch arbieten.

Ja, es macht wirklich Spaß. Nur hält es leider von den wichtigen bzw. notwendigen Arbeiten des Alltags ab.....

Egal, spätestens heute abend werde ich auch weiter probieren, den Rekord zu erhöhen. :00000434

So jetzt reichts aber auch:

gridwars_records_kopie_187.gif.3a84a4c54080ba5c8d23585eddeb404d.gif

• Autor

Na das ist ja pathologisch...da darf ich gar nicht merh schlafen und muss trenieren....trenieren ....trenieren.....

......

You are the King of Grid Wars...

Hab zu meiner Verteidigung aber wirklich maximal 3h INSGESAMT gespielt.....

Aber schon interessant, dass einen solch simple Spiele teilweise wesentlich mehr fesseln, als irgendwelche Grafikorgien.

• Autor
Es tut mir leid, aber Du solltest deine Ergebnisse in der Version 4.8 (bei Chip erschienen ) reproduzieren. :00000284

Oh nein, sag bloß da gibts was neues?!

Dafür hab ich im Moment eigentlich wirklich keine Zeit, aber was muss das muss...............

Oh nein, sag bloß da gibts was neues?!

Da bricht der Hardcore- Spieler durch oder ?! :computer_09 :biggrin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.