Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Den gibt's bei mir eigentlich nicht. Aber von dem Spiel kann ich mich wirklich nur schwer trennen.Spätestens nach 30min am Stück nervt es dann jedoch auch und ich muss erstmal wieder was sinnvolles tun :00000284

Aber 4.8 ist ja Wahnsinn, bin bis jetzt noch nicht über 120000 gekommen....

• Autor

Bin bei 132 t. im Hardmodus bei der 4.8 Version. Habe wenig spielen können, aber werde das bald nachholen...

Möchte mir auch bald einen MTA4 Monstertruck schenken....

MTA4 Monstertruck

??

Hat mich aber immerhin fast 40min gekostet..........

grid_wars_4_194.gif.c42dbca15bf4e7f6f38d48ba10548919.gif

freaks ;)
  • Autor

Bin gerade in der Frühschicht...da bin ich so fertig , dass ich gar nicht spielen kann....

Gratuliere... :00000465

• Autor
Es gibt Gridwars 5.0. Du Bist aber eindeutig der König. Ich versuch mich am Samstag mal richtig ranzusetzen. Spielst DU mit der Maus oder anders?

Na, wenigstens in einem der König.................. :00000299

Ich spiele mit der Tastatur, so wie sie von vornherein eingestellt ist.

Da muss ich wohl direkt mal nach der Version 5.0 suchen, brauche dringend Ablenkung vom Lernen.

Da muss ich wohl direkt mal nach der Version 5.0 suchen, brauche dringend Ablenkung vom Lernen.

aber nicht zuviel ablenken lassen :image011

Naja, ab 10 muss ja mal Sense sein :image011

Die Gefahr ist aber auch nicht so groß, da ich die 5er Version bis jetzt recht nervtötend finde. Ist einfach nur schwerer als die Versionen vorher, ich habe fast 30min gebraucht um 130000 Punkte zu bekommen und habe jetzt keine Lust mehr :00000284

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.