Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute

Ich habe ein 9-3 I Cabrio Handschalter mit dem ich sehr zufrieden bin.

Nun wurde mir ein 9-3 Ii Hirsch Performance Cabrio, Jahr 2007, 205 PS, Automat mit MFK/ TÜV, Farbe komplett schwarz für Fr 6500 zum Kauf angeboten. Der Preis wäre gut, ich habe aber absolut keine Ahnung vom 9-3 II. Auf was muss ich Acht geben beim Kauf dieses Carios?

Danke für Eure Tipps.

Gruss André

Hallo Leute

Ich habe ein 9-3 I Cabrio Handschalter mit dem ich sehr zufrieden bin.

Nun wurde mir ein 9-3 Ii Hirsch Performance Cabrio, Jahr 2007, 205 PS, Automat mit MFK/ TÜV, Farbe komplett schwarz für Fr 6500 zum Kauf angeboten. Der Preis wäre gut, ich habe aber absolut keine Ahnung vom 9-3 II. Auf was muss ich Acht geben beim Kauf dieses Carios?

Danke für Eure Tipps.

Gruss André

https://www.saab-cars.de/threads/kaufberatung-saab-9-3-ii-ys3f.59734/

Gruß, Thomas

Du findest mit der Suchfunktion auch noch zahlreiche Beiträge, einfach mal mit etwas Ruhe und Geduld dran gehen und stöbern :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.