Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saabisti,

mein 900i wird ja grade beim Karosseriebauer/Lackierer restauriert. Kümmere mich gerade um die angeklebten Gummiteile. Die eingefassten Chromstreifen sind wirklich nicht mehr schön. Hat einer von euch die schon mal gewechselt? Sind die eingeklebt? Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Danke im Voraus

Uwe

3E1091E3-C073-45D9-90C2-112203C870C0.thumb.jpeg.aef32ba2e820d0cc59154416842f550b.jpeg

24B5C099-B674-432E-95F4-D3473939B05C.thumb.jpeg.e3babf45e31fee084a7d5dbf2505bd4b.jpeg

Die Chromstreifen die in den Gummiseitenleisten integriert sind kann man nicht aufbereiten. Da muss man die Gummistreifen komplett tauschen. Ich habe noch ein paar schöne auf Lager. Gerne per PN mehr Infos.

Die Chromleisten in den Stoßstangen und deren Seitenteilen kann man durch 3M Leisten ersetzen in exakt der Breite selbstklebend.

• Autor
Die Chromstreifen die in den Gummiseitenleisten integriert sind kann man nicht aufbereiten. Da muss man die Gummistreifen komplett tauschen. Ich habe noch ein paar schöne auf Lager. Gerne per PN mehr Infos.

Die Chromleisten in den Stoßstangen und deren Seitenteilen kann man durch 3M Leisten ersetzen in exakt der Breite selbstklebend.

Hast PM

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.