Veröffentlicht März 10, 200619 j Ihr kennt doch sicher die 9-Minuten-Kurzfilme, die BMW vor ein paar Jahren von bekannten Regisseuren (Fohn Frankenheimer, John Woo, Ang Lee etc) hat drehen lassen, um dann das Publikum die Werbung selbst verbreiten zu lassen: via download und link-Weitergabe... BMW hat die Filme letzten Oktober von der homepage genommen. Hat einer von euch ne Quelle, wie man immer noch an die rankommt? Ich hab nämlich nur 4 von den 8 Filmchen...
März 11, 200619 j ich hab 7 stück auf ner cd bei mir daheim: ambush beat the devil choesn hostage powder keg star ticker sind aber leider ein bisschen zu groß für mich (langsamer i-net zugang) um die zu posten (545 MB). hat jemand ne bessere lösung? v.a. wenn mir auch noch einer fehlt.
März 11, 200619 j ich hab 7 stück auf ner cd bei mir daheim: ambush beat the devil choesn hostage powder keg star ticker sind aber leider ein bisschen zu groß für mich (langsamer i-net zugang) um die zu posten (545 MB). hat jemand ne bessere lösung? v.a. wenn mir auch noch einer fehlt. wir treffen uns in LB :biggrin
März 11, 200619 j Autor brennen und schicken ;) scheint ja in diesem fall auch legal zu sein? Ich würde sagen, das war sogar von BMW so geplant :brille Hmm. Wird irgendwann auch Zeit, daß ich mal wieder nach Schwaben komme...
März 13, 200619 j im mai bring ich zum treffen einfach mal meinen rechner mit ;-) oder mal an nem wochenende bei mir vorbeischauen oder brief mit rohling und rückumschlag an mich ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.