Veröffentlicht März 20, 20214 j Hallo, habe hier schon gesucht aber noch nichts gefunden. Mein Sid piept immer bei 120 km/h . Ein löschen laut Anleitung schlägt fehl. Saab 9/3 2.0 T 2003 Cabrio.
März 20, 20214 j Dann steht im Display SPD als Symbol? Ist die Geschwindigkeitswarnung, wenn Du sie nicht löschen kannst ändere die auf 200 km/h, dann hörst Du das piepen nicht mehr
März 21, 20214 j Autor Danke für die Antworten. Null schon probiert , ob 200 möglich ist werde ich testen. Schönen Sonntag
Juni 14, 20214 j Autor Habe das Problem wieder nach der Display Rep. ES geht nicht nach Anleitung 0 bringt nicht und 120 sind max. Normal sollte wenn rechts ein Stern erscheint wohl Deaktiviert. Ich muß wohl wieder so lang probieren bis es geht.
Dezember 14, 20213 j Autor Lässt sich die Warnung mit Tech 2 rausnehmen ? Der Aktivierungspunk ist weg aber ab 120 immer Pipen..................
Dezember 14, 20213 j Mitglied Lässt sich die Warnung mit Tech 2 rausnehmen ? Der Aktivierungspunk ist weg aber ab 120 immer Pipen.................. Ja - lässt es sich. Hast vermutlich mal ne Ersatz-SID bekommen, ist die Grundeinstellung.
Dezember 14, 20213 j Mitglied Habe eine Pixelreparatur machen lassen......... ......und dann dein SID auch tatsächlich wieder bekommen oder Tausch ? Lass es mit Tech2 ändern und der Kanarienvogel ist still
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.