Zum Inhalt springen

Schon wieder einem "das Gaspedal hängengeblieben"

Empfohlene Antworten

Dir ist noch nie nachts um 02.00 Uhr irgendwie auf der Landstraße das Kupplungsseil gerissen oder die Hydraulik geplatzt?

Leute, die ohne Kupplung schalten können, weil sie es zumindest ein paar mal geübt haben, fahren dann einfach nach Hause.

Leute, die es noch nie probiert haben, denken über ihren Fahrstil nach, während sie zwei Stunden auf den ADAC warten... :00000299

• Antworten 54
  • Ansichten 2,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Bei meinem alten W123 Diesel hat sich die Kupplung auch mal urplötzlich verabschiedet. Mei war ich froh dass ich die Kiste auch ohne Kupplung heim bekommen hab.

Natürlich haben die dieses Ding aus irgendeinem Grund eingebaut. Das Schalten wir dadurch doch wesentlich angenehmer. Aber wenns sein muss...

ich bin froh, dass mir das beim auto noch nie passiert ist. wenns aber mal so ist, werde ich mich abschleppen lassen. egal ob öamtc, adac oder freunde, ganz egal..

musst mal meine vespa mit gerissenem gas- UND kupplungsseil heimbringen. da bin ich gefahren:

vergaserschieber in fast-vollgasstellung blockiert und die gänge so reingehaun. war nicht lustig, aber nur ein moped, da wars nicht so tragisch.

Ist nur bloed' date=' bei 215 ein Hebelchen "im Motorruam" zu ziehen. Wird schwer, die Haube aufzubekommen.  :00000284[/quote']

Beim BMW ist das öffnen wenigstens windschnittig... wie bei unserem geliebten :901

Bremsen hätte beim BMW den Nachteil, das der Hauptteil der Bremsleistung nicht gerade auf der Antriebsache ankommen würde, was die Sache nicht einfacher macht... 'N Satz neuer Reifen wäre allemal fällig.

Zündung aus: Naja, was ist dann mit dem Bremskraftverstärker, denn man im Anschluß dringen braucht ?

Und jetzt wissen wir auch alle, warum unser :901 kein Lenkradschloß besitzt.

/to

Den brauchste nich wirklich, dicke Oberschenkel reichen. :brille

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.