Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo hat jemand die 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach an seinem 9-3 ys3d-5 türer verbaut?

Wenn ja könnte mir jemand ein Foto schicken wie der Bock damit aussieht?

Vielen Dank im Voraus!

Hej,

siehe da.

Eibach 30mm

Nach meinem Geschmack müsste die Kombination 40/30mm sein.

Gruß Patric

Screenshot_20210414_184738_com.android.gallery3d.thumb.jpg.33577beae7df54989855d7ef0c5e8a40.jpg

Screenshot_20210414_184747_com.android.gallery3d.thumb.jpg.9fbf6de69273d77ea4e7c78ed781eb2b.jpg

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gibt es so ein Fahrwerk mit möglicher Eintragung, welches vorne etwas mehr "Tieferlegung " hat. Damit der Wagen optisch "zumindest gerade in die Waage" kommt.
Ich denke nicht.

Mit Gutachten geht es nur bis -30mm

mit 17“ und dem neuen Aero/Viggen Stoßstangen setzt man auch so schon ganz gut auf.

Mit Gutachten geht es nur bis -30mm

mit 17“ und dem neuen Aero/Viggen Stoßstangen setzt man auch so schon ganz gut auf.

Stimmt absolut. Ich habe 35mm H&R Federn verbaut. Das ist vorne verdammt knapp.

Hinten habe ich, anstatt der originalen Gummiunterlagen zwischen Feder und Karosse, Federbeinunterlagen von BMW verbaut. Sind aus einem Schlechtwegepaket und passen optimal.

Dadurch kommt er hinten 10 - 15mm höher

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.