Veröffentlicht April 14, 20214 j Hallo hat jemand die 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach an seinem 9-3 ys3d-5 türer verbaut? Wenn ja könnte mir jemand ein Foto schicken wie der Bock damit aussieht? Vielen Dank im Voraus!
April 14, 20214 j Hej, siehe da. Eibach 30mm Nach meinem Geschmack müsste die Kombination 40/30mm sein. Gruß Patric
April 14, 20214 j Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gibt es so ein Fahrwerk mit möglicher Eintragung, welches vorne etwas mehr "Tieferlegung " hat. Damit der Wagen optisch "zumindest gerade in die Waage" kommt.
April 14, 20214 j Mit Gutachten geht es nur bis -30mm mit 17“ und dem neuen Aero/Viggen Stoßstangen setzt man auch so schon ganz gut auf.
April 15, 20214 j Mit Gutachten geht es nur bis -30mm mit 17“ und dem neuen Aero/Viggen Stoßstangen setzt man auch so schon ganz gut auf. Stimmt absolut. Ich habe 35mm H&R Federn verbaut. Das ist vorne verdammt knapp. Hinten habe ich, anstatt der originalen Gummiunterlagen zwischen Feder und Karosse, Federbeinunterlagen von BMW verbaut. Sind aus einem Schlechtwegepaket und passen optimal. Dadurch kommt er hinten 10 - 15mm höher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.