Zum Inhalt springen

Fensterheberschalter Mittelkonsole (Aero 2005)...sind alle Schalter (ohne Schiebedach) gleich?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Ich benötige dringend einen neuen Fensterheberschalter für die Mittelkonsole meines 2005er Aero ohne Schiebedach.

Sind die denn alle (ohne Schiebedach) gleich? Ist dringend und eigentlich möchte ich keinen von ebay kaufen, aber hier darf ich als Neuling leider noch kein Gesuch starten.

Bleibt nur der ebay-Weg. Von daher möchte ich wenigstens keinen kaufen, der nicht kompatibel ist.

So sieht meiner aus (s. Foto):

IMG_1172.thumb.jpg.aabfedb4f6d9635867bfd00926e94ed3.jpg

Hi, da hätte ich noch einen im Karton liegen, ich kann morgen mal ein Foto machen. ( hab mal eine Sammlung bei Aero World gekauft) ach so, wenn der passt kannst du den auch gerne günstig haben.

Bearbeitet von strahlermann

• Autor
Wenn er noch schön aussieht, dann würde ich ihn gerne nehmen. Müsste aber bitte schnell gehen. Fenster geht nicht mehr hoch...
  • Mitglied
...... Fensterheberschalter für die Mittelkonsole meines 2005er Aero ohne Schiebedach......

- zu finden unter: Schalter, Fensterheber Teile-Nr 4616082

• Autor
Korrekt, dankeschön!

087DC3D7-F37A-4538-90CF-B70F49DEC339.thumb.jpeg.02ad33649eee243e1af9b74b9fd424d5.jpeg

Die Schalter haben auch nichts mit dem SD zu tun :smile:
  • Autor
Die Schalter haben auch nichts mit dem SD zu tun :smile:

Denkfehler gehabt. Dachte, der SD-Schalter wäre auch da drin.

• 2 Jahre später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.