Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ja, Lübeck. Das muss reichen. Ich möchte niemanden öffentlich anprangern. Wäre ja auch möglich, dass nur ich diese Erfahrungen machen musste. Möchte gar nicht wissen, was im Inneren des Motors noch alles fehlt oder nicht komplett zusammen gesetzt wurde...
  • 1 Monat später...
[quote name='Schlutopia'] Anbei ein Foto, fehlt da ein Schlauch?[/QUOTE] Ah, das ist mir auch mal aufgefallen. Mein alter 9-5 hatte da 'ne Kappe drauf, meine ich, mein neuer nicht. Was auch immer das ist, es kommt wohl kein Schlauch drauf. :)
Das ist nur ein Verschlussstopfen der den Anschluss vom Kraftstoffrail "schützt". Unter dieser Kappe ist das Serviceventil, um im Fehlerfall den Kraftstoffdruck daran messen zu können. Das wäre so wie wenn deine Kappe vom Ventil am Rad fehlt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.