April 7, 200718 j Es gibt ja auch leute, die einen fm-transmitter als ausreichend empfinden Ich für meinen Teil halte einen fm-MODULATOR für ausreichend. funktioniert mit kabel und gibt keine überlagerungen wie beim transmitter. nur gelegentlich leichtes rauschen das aber nur kurz andauert. Und so oft benutz ich das ja auch nicht.
April 9, 200718 j Vernünftig aus Sicht des Betrachters... für mich als Elektroniker bleibt ein Adapter immer ein Adapter, also eine Bastellösung. /To der trollpod ist auch "nur" ein adapter und ein ähnlicher "adapter" (balanced line driver, can-modul) ist auch im werksverbauten cd-wechsler vorhanden. als bastellösung würde ich aber die 2 sachen nicht unbedingt bezeichnen...
April 9, 200718 j Ich für meinen Teil halte einen fm-MODULATOR für ausreichend... ist auch nichts dagegen einzuwenden. wenns dir genügt, warum nicht?
April 10, 200718 j der trollpod ist auch "nur" ein adapter und ein ähnlicher "adapter" (balanced line driver, can-modul) ist auch im werksverbauten cd-wechsler vorhanden. als bastellösung würde ich aber die 2 sachen nicht unbedingt bezeichnen... Wie schon gesagt.... Ansichtssache...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.