Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo habe mir ein steuergerät zugelgt mit 230 PS , war 175 ps 16 zoll

jetzt die frage.: will mir auch die bremsanlage einbauen und überholen lassen . welche scheibengröße sollte es sein.

muß ich die bremssättel mit tauschen und die aufnahmen. bremsleitung sollte auch gemacht werden.

Gruß

Hallo habe mir ein steuergerät zugelgt mit 230 PS , war 175 ps 16 zoll

jetzt die frage.: will mir auch die bremsanlage einbauen und überholen lassen . welche scheibengröße sollte es sein.

muß ich die bremssättel mit tauschen und die aufnahmen. bremsleitung sollte auch gemacht werden.

Gruß

Dazu müsste man wissen was bei Deinem Auto verbaut ist, das Typenschild B-Säule gibt darüber Auskunft ……

Gruß, Thomas

Hoffe das Steuergerät funktioniert gut. :biggrin:

Als Bremsanlage empfehle ich die 314mm Anlage die es so bei Saab bzw. Opel gab.

Gibt es gebraucht schon für nicht mal 60€.

Habe die Links per PN geschickt.

Hinweis:

Die Anlage passt dann nur mit wenigen 16" Rädern. Besser 17" und größer, das passt dann garantiert.

• Autor

guten morgen thomas

Saab Automobile AB

YS3FD49S131013566

2000 KG

3600 kg1-1125 kg

2-1010 kg

7 -3 - - -8 -3 - - -

ich hoffe, dies ist ausreichend.

VG Wolf

Dann scheint Deine Bremse nicht codiert zu sein, das sind Buchstabenkombinationen (AA, AB, AC, AD)……

Analog hierzu……

https://www.saab-cars.de/threads/uebersicht-teilenummern-bremsscheiben-belaege-9-3ii-iii-verschleissgrenzen.49421/

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.