Zum Inhalt springen

Steckerbelegung leuchtweitenregulierung

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ich habe bei meine Saab 9-3 2,8 v 6 den Motor gewechselt und hab den Stecker der nivauregulierung vergessen zum abstecken. Gibt es evtl. jemand der weiß wie er eingepinnt werden muss? Die Farben der 3 Kabel wären 2 mal gelb und 1 mal blau. Belegt ist am Stecker Pin 1 ,Pin 5 und Pin 6. Wäre echt dankbar wenn jemand es wüsste!! Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Hallo ich habe bei meine Saab 9-3 2,8 v 6 den Motor gewechselt und hab den Stecker der nivauregulierung vergessen zum abstecken. Gibt es evtl. jemand der weiß wie er eingepinnt werden muss? Die Farben der 3 Kabel wären 2 mal gelb und 1 mal blau. Belegt ist am Stecker Pin 1 ,Pin 5 und Pin 6. Wäre echt dankbar wenn jemand es wüsste!! Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Kannst Du mal ein Foto davon machen?

Wo sitzt der Stecker?

Hast Du Halogen oder Xenon?

Gruß, Thomas

• Autor

Hallo ich hab Xenon. Es ist der höhenstandsmesser vorne links am federbein.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

1B328A49-572D-42F0-BAA6-B60068D4EF60.thumb.jpeg.3ebc03c21fa4f3fbe752fc2dc8b01224.jpeg

Hallo ich hab Xenon. Es ist der höhenstandsmesser vorne links am federbein.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Stift 1: blau/schwarz

Stift 5: gelb

Stift 6: gelb7weiß

Schicke Dir noch etwas dazu..........

Gruß, Thomas

• Autor

Vielen lieben Dank echt super so kann ich endlich zum tüv und anmelden

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Vielen lieben Dank echt super so kann ich endlich zum tüv und anmelden

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Gerne……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.