Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich hätte da mal wieder eine technische Frage:

 

Bei meinem 2001 Aero (MJ 2002) macht die 5-Gang-Automatik seit einiger Zeit dadurch auf sich aufmerksam, dass sie wenn im Stillstand von N nach D geschaltet wird, den Kraftschluß erst mit etwas Verzögerung herstellt, dann aber mit einem mehr oder weniger heftigen Rucken. Le länger die Verzögerung zwischen dem Schieben des Wählehebels auf D und dem "Einkuppeln", desto heftiger der Ruck. Das Phänomen tritt nicht immer auf und beim Schalten nach R überhaupt nicht.

 

Was mag sich dahinter verbergen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.