Zum Inhalt springen

„Tischlein deck dich“ oder, für was habt ihr die Spoiler eures Saabs so zweckentfremdet?

Empfohlene Antworten

Screenshot_20211219-124139_Snapchat.thumb.jpg.9c25a5dd2cc0c3de96e7ccc184737c87.jpg

Aus meinem Snapchat Archiv während der Zeit der Pandemie wo man nicht in der Nähe des Restaurants bzw. der Imbissbude essen durfte. Bei schönem Wetter ganz klar besser als im Auto zu essen. Habe ich seit der Aufnahme schon des Öfteren wiederholt, unter anderem auch bei diversen Fast Food Ketten mit Drive in, wo man halt gerade so unterwegs ist :rolleyes:.

20210926_185849.thumb.jpg.8080bf8cadb16ab3bf1a17cde1018ef0.jpg

Hier darf der 9-5 das dazu gehörige DNA 1:18 Modell präsentieren :smile:.

• Autor
[ATTACH=full]208336[/ATTACH]

Aus meinem Snapchat Archiv während der Zeit der Pandemie wo man nicht in der Nähe des Restaurants bzw. der Imbissbude essen durfte. Bei schönem Wetter ganz klar besser als im Auto zu essen. Habe ich seit der Aufnahme schon des Öfteren wiederholt, unter anderem auch bei diversen Fast Food Ketten mit Drive in, wo man halt gerade so unterwegs ist :rolleyes:.

[ATTACH=full]208339[/ATTACH]

Hier darf der 9-5 das dazu gehörige DNA 1:18 Modell präsentieren :smile:.

So war das bei mir und dem gezeigten Anfangspost auch. An der Pommesbude auf dem Baumarktparkplatz selbst durfte man nicht essen aber auf dem selben Parkplatz 20 Meter weiter weg dann doch.

Ich fand es bei schönem Wetter auch eine Bereicherung am und nicht im Auto zu essen. Oder, wie beim XC 60 oder 9-5 SC eben im Kofferraum sitzend. :eating: … nur leider ohne Spoiler…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.