Veröffentlicht Dezember 19, 20213 j Frage: Passen die Vordertüren vom Cabrio auch für eine fünftürer Limousine?
Dezember 19, 20213 j Frage: Passen die Vordertüren vom Cabrio auch für eine fünftürer Limousine? - Nein - andere Größe - denen fehlt zudem der Scheibenrahmen
Dezember 19, 20213 j Alles klar, vielen Dank:smile: ....schau mal hier: https://www.saab-cars.de/threads/schlachte-saab-900-2-3l.76403/ ...allerdings schon älter das Angebot
Dezember 19, 20213 j Autor Danke, auch schon gelesen. Werde das Thema wieder aufgreifen, falls mein Saab nächstes Jahr ohne großen Aufwand frischen TÜV bekommt. So Gott will.
Dezember 19, 20213 j Hab passende Türen in Norddeutschland, man sieht ja leider nicht wo du wohnhaft bist
Dezember 30, 20213 j Autor Servus, Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Wir wohnen etwas weit entfernt, ich lebe im Chiemgau. Falls die Türen scarabäusgrün wären, müsste ich mir was überlegen. Ist das der Fall? B.G. Roland
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.