Oktober 9, 200618 j Aus was sind denn unsere Zylinderköpfe und wie hoch wird die Temperatur in Krümmernähe ...
Oktober 9, 200618 j Hmm...lässt sich das vergleichen? Geht hier ja um die Oberflächenstruktur, wenn ich das richtig verstehe?!
Oktober 9, 200618 j Autor Aus was sind denn unsere Zylinderköpfe und wie hoch wird die Temperatur in Krümmernähe ... ... und wen interessiert schon die (Oberflächen-)Festigkeit eines Zylinderkopfes beim TUev? /To
Oktober 9, 200618 j Ok, ich halt mich zurück ;) - es geht also darum ob das was als Deckschicht aufgebracht wird auch auf Dauer hält! Meine Erfahrung aus dem Motorradoldtimerbereich: Pulverbeschichten ist gerade bei den Aluminiumfelgen sehr beliebt...
Oktober 9, 200618 j Ich kann aus rein physikalisch-chemischen Gesichtspunkten auch nichts feststellen, was nun unbedingt dagegen spricht?!
Oktober 9, 200618 j Autor Nun, wie kann ich den (sehr preisguenstigen) Pulverbeschichter davon ueberzeugen, dass er das doch fuer mich macht ? /To
Oktober 9, 200618 j War nicht aero270 sehr in Sachen Felgen etc. bewandert - frag ihn doch nochmal. Nix überstürzen ... obwohl Du bist nicht mehr lange da, stimmts?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.