Veröffentlicht März 3, 20223 j Guten Abend zusammen, ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob es jemanden von euch gibt, der mir leihweise ein Tech2 mit Saab-Karte vorzugsweise in Sachsen, gern aber auch in Ostthüringen (Raum Gera / Altenburg) zu Verfügung stellen könnte? Ich würde gern versuchen ein Steuergerät wieder auf den CAN-Bus hinzuzufügen. Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend!
März 3, 20223 j Guten Abend zusammen, ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob es jemanden von euch gibt, der mir leihweise ein Tech2 mit Saab-Karte vorzugsweise in Sachsen, gern aber auch in Ostthüringen (Raum Gera / Altenburg) zu Verfügung stellen könnte? Ich würde gern versuchen ein Steuergerät wieder auf den CAN-Bus hinzuzufügen. Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend! https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/ Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.