Veröffentlicht Mai 6, 20223 j Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, ich wollte bei meinem Saab 9-3 II eine DAB + Antene montieren, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der A-Säule ab ohne was kaput zu machen ? Gruß David
Mai 6, 20223 j Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, ich wollte bei meinem Saab 9-3 II eine DAB + Antene montieren, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der A-Säule ab ohne was kaput zu machen ? Gruß David Dazu schicke ich Dir etwas…… Gruß, Thomas
Mai 6, 20223 j Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, ich wollte bei meinem Saab 9-3 II eine DAB + Antene montieren, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der A-Säule ab ohne was kaput zu machen ? Gruß David Limousine, Kombi oder Cabrio? Gruß, Thomas
Juli 27, 20231 j Hallo Thomas, Dürfte ich um diesselbe Anleitung bitten? (Demontage/Montage A-Säulenverkleidung Cabrio)
Juli 27, 20231 j Hallo Thomas, Dürfte ich um diesselbe Anleitung bitten? (Demontage/Montage A-Säulenverkleidung Cabrio) Du hast PN …… Gruß, Thomas
September 2, 20231 j Gilt die Anleitung zufällig auch für ein Nicht-Cabrio Baujahr 2002? 9-3I oder 9-3II? Gruß, Thomas
September 2, 20231 j Gilt die Anleitung zufällig auch für ein Nicht-Cabrio Baujahr 2002? YS3D oder YS3F……? Gruß, Thomas
September 2, 20231 j Ach, sehe erst dass ich im falschen Bereich bin, habe einen Saab 9-3 I YS3D . Aber ich glaube es hat heute geklappt, hatte ein Problem mit der Entwässerung vom Schiebefenster im Dach, Wasser kam bei der A-Säule raus, glaube da war nur der Entwässerungsschlauch abgerutscht... Die Innere Verdeckung der A-Säule war nur aufgeklickt, ganz einfach sobald die Türdichtung abgezogen ist.
September 3, 20231 j Ach, sehe erst dass ich im falschen Bereich bin, habe einen Saab 9-3 I YS3D . Aber ich glaube es hat heute geklappt, hatte ein Problem mit der Entwässerung vom Schiebefenster im Dach, Wasser kam bei der A-Säule raus, glaube da war nur der Entwässerungsschlauch abgerutscht... Die Innere Verdeckung der A-Säule war nur aufgeklickt, ganz einfach sobald die Türdichtung abgezogen ist. Alles klar…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.