Veröffentlicht Mai 23, 20223 j Mahlzeit Zusammen!! Wollte schonmal "Hallo" sagen und viele Grüße aus dem Ruhrpott Duisburg. Ich habe mir einen Saab 9-5 Aero Kombi mit dem B235R Motor (260PS) zugelegt. Sobald verfügbar werde ich auch Bilder posten :-) Jetzt eine kurze Frage: Ich bin handwerklich nicht der Versierteste . Das Blinkerbirnchen hinten rechts ist kaputt. Ersatz habe ich schon besorgt. Ist es damit getan den Scheinwerfer hinten mit diesen 3 Schrauben zu lösen. Komm ich dann auch an die Birnchen dran ? oder muss von innen die Verkleidung ab ? Viele Grüße vom André (Luckyzebra)
Mai 23, 20223 j Mahlzeit Zusammen!! Wollte schonmal "Hallo" sagen und viele Grüße aus dem Ruhrpott Duisburg. Ich habe mir einen Saab 9-5 Aero Kombi mit dem B235R Motor (260PS) zugelegt. Sobald verfügbar werde ich auch Bilder posten :-) Jetzt eine kurze Frage: Ich bin handwerklich nicht der Versierteste . Das Blinkerbirnchen hinten rechts ist kaputt. Ersatz habe ich schon besorgt. Ist es damit getan den Scheinwerfer hinten mit diesen 3 Schrauben zu lösen. Komm ich dann auch an die Birnchen dran ? oder muss von innen die Verkleidung ab ? Viele Grüße vom André (Luckyzebra) Willkommen hier im Forum ………… Gruß, Thomas
Mai 23, 20223 j Mahlzeit Zusammen!! Wollte schonmal "Hallo" sagen und viele Grüße aus dem Ruhrpott Duisburg. Ich habe mir einen Saab 9-5 Aero Kombi mit dem B235R Motor (260PS) zugelegt. Sobald verfügbar werde ich auch Bilder posten :-) Jetzt eine kurze Frage: Ich bin handwerklich nicht der Versierteste . Das Blinkerbirnchen hinten rechts ist kaputt. Ersatz habe ich schon besorgt. Ist es damit getan den Scheinwerfer hinten mit diesen 3 Schrauben zu lösen. Komm ich dann auch an die Birnchen dran ? oder muss von innen die Verkleidung ab ? Viele Grüße vom André (Luckyzebra) Die Verkleidung kann drinbleiben, ich schicke Dir etwas dazu.......... Gruß, Thomas
Mai 23, 20223 j Autor Die Verkleidung kann drinbleiben, ich schicke Dir etwas dazu.......... Gruß, Thomas Vielen Dank :-) LG André
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.