Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab ich doch glatt Bilder & Antworten abgeschickt, ohne mich vorzustellen...

Bin der Gerald aus Berlin, 52 & hab hier schon ewig mitgelesen.

Mit "1,5 Händen" nach Krankheit & dazu passendem kleinem Budget sollte ich keinen Saab fahren

aber nach Unklarheit 2015/16/17/18/19 (z.B. "Amts/Kassenspaß"), hat sich ergeben, wir können &

wollen den weiter fahren.

Schöne Bergbilder mit SAAB wirds eher weniger geben, das Ding fährt ständig an die Küste, egal

zu welcher Jahreszeit.

2. SAAB, erster war ein 1997er 9-5 SE von 2004-2008

Das Schaukelfahrwerk und die 150 PS reichen völlig für meinen inzwischen seeehr defensiven Fahrstil.

Das wars, spannender wirds nicht ;-)

Gruß

Hab ich doch glatt Bilder & Antworten abgeschickt, ohne mich vorzustellen...

Bin der Gerald aus Berlin, 52 & hab hier schon ewig mitgelesen.

Mit "1,5 Händen" nach Krankheit & dazu passendem kleinem Budget sollte ich keinen Saab fahren

aber nach Unklarheit 2015/16/17/18/19 (z.B. "Amts/Kassenspaß"), hat sich ergeben, wir können &

wollen den weiter fahren.

Schöne Bergbilder mit SAAB wirds eher weniger geben, das Ding fährt ständig an die Küste, egal

zu welcher Jahreszeit.

2. SAAB, erster war ein 1997er 9-5 SE von 2004-2008

Das Schaukelfahrwerk und die 150 PS reichen völlig für meinen inzwischen seeehr defensiven Fahrstil.

Das wars, spannender wirds nicht ;-)

Gruß

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.