Veröffentlicht Januar 19, 20232 j Bedingt durch einen Umzug nach Österreich habe ich nich von meinem Saab getrennt. Die Versicherungssteuer bemisst sich neben der Leistung (was noch vertretbar wäre) auch nach dem co2 Ausstoß. Der liegt fast im Bereich eines Ozeanriesen. Aus wirtschaftlichen Gründen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Ich danke für die Unterstützung die mir das Forum in den zurückliegenden Jahren gewährt hat. Ganz besonders bedanke ich mich bei Thomas (brose) für die mehrfache und stets hilfreiche Unterstützung. Ich bitte den Account zeitnah zu löschen.
Januar 19, 20232 j Bedingt durch einen Umzug nach Österreich habe ich nich von meinem Saab getrennt. Die Versicherungssteuer bemisst sich neben der Leistung (was noch vertretbar wäre) auch nach dem co2 Ausstoß. Der liegt fast im Bereich eines Ozeanriesen. Aus wirtschaftlichen Gründen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Ich danke für die Unterstützung die mir das Forum in den zurückliegenden Jahren gewährt hat. Ganz besonders bedanke ich mich bei Thomas (brose) für die mehrfache und stets hilfreiche Unterstützung. Ich bitte den Account zeitnah zu löschen. Sehr schade, und immer gern geschehen ……………… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.