Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ladedrucksensor hab ich schon gereinigt, Luftmassenmesser probier ich mal, kann ja nichts schaden. Der Drehmomentverlauf Serie und Hirsch ist bis 2000 U/min fast gleich, dann wird das Auto wohl annähernd so laufen wie es soll. Was mir aufgefallen ist: Wenn man die Live Daten vom Ladedrucksensor während der Fahrt bei niedrigen Drehzahlen und geöffneter Drosselklappe mit dem angeforderten Ladedruck( heißt zumindest Ladedruck angef im Tech 2) vergleicht ist der Ladedruck schon immer a wengerl hinterher, ungefähr 0,2 Bar. Ich kann mir vorstellen, dass das normal ist, weil der Druckaufbau etwas dauert, könnte aber auch sein, dass etwas LD fehlt, oder dass die LD Messung nicht so genao geht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.