März 10, 20232 j Die persönlichen Begegnungen haben für mich dieses Forum immer ausgemacht. Nun, ich bin ja ein Abtrünniger ovlvo Fahrer (aber es sind noch ausreichend Saabs vorhanden:smile:) und musste das ein oder andere Mal in diesen Foren nachfragen. Na ja, hier ist es schon schöner!
März 10, 20232 j Die persönlichen Begegnungen haben für mich dieses Forum immer ausgemacht. Nun, ich bin ja ein Abtrünniger ovlvo Fahrer (aber es sind noch ausreichend Saabs vorhanden:smile:) und musste das ein oder andere Mal in diesen Foren nachfragen. Na ja, hier ist es schon schöner! Ich habe immer noch (k)ein schlechtes Gewissen, daß ich Dich seinerzeit zum 940er verführt habe...
März 29, 20232 j Autor Die persönlichen Begegnungen haben für mich dieses Forum immer ausgemacht. Das gehoert fuer mich zu einem guten Forum mit dazu. Genauso wie die Treffen und Ausfahrten, welche ja durch ein Forum initiiert werden. Bedenkt man, dass alleinig ein bestimmtes Fahrzeug-Modell - und ggf. auch noch begrenzt durch Baujahr oder Motor - zu all dem fuehren kann...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.