Veröffentlicht April 9, 20232 j Habe vor Kurzem einen 9-3 (9440) Cabrio erworben. Wie ich jetzt erst bemerkt habe gibt es keinen Schlüssel zur AHK, Vorbesitzer hatte auf Nachfrage auch nie einen. Eine alte Montageanleitung habe ich in den Papieren gefunden, ein Typenschild an der AHK fehlt oder ist mittlerweile abgefault. Jemand eine Idee wo ich noch Ersatzschlüssel bekomme (Bosal=Hersteller?)AHK.pdf
April 9, 20232 j Habe vor Kurzem einen 9-3 (9440) Cabrio erworben. Wie ich jetzt erst bemerkt habe gibt es keinen Schlüssel zur AHK, Vorbesitzer hatte auf Nachfrage auch nie einen. Eine alte Montageanleitung habe ich in den Papieren gefunden, ein Typenschild an der AHK fehlt oder ist mittlerweile abgefault. Jemand eine Idee wo ich noch Ersatzschlüssel bekomme (Bosal=Hersteller?) Auf dem Schließzylinder steht eine Nummer, mit der kann man einen Schlüssel nachbestellen. Hier zum Beispiel: https://www.acsneuhof.de/kfz-technik/ersatzteile-anhaengerahkdachbox-u-fahrradtraeger/bosal-schluessel-fuer-ahk-oris.html Falls da nichts dabei, Bosal/Oris kontaktieren oder selbst nochmal im Internet suchen.
April 9, 20232 j Hatte das gleiche Problem. Mit der Nummer am Schließzylinder habe ich bei Wessels und Müller, innerhalb von 2 Wochen, 2 Schlüssel nachbestellt. Mit 50 Euronen war ich dabei. Bei Bosal hat man mich auf den Fachhandel verwiesen. Gruß Alfred
April 9, 20232 j Hallo mus40, hier einige Bilder zur Verdeutlichung, die das bereits Beschriebene bestätigen. Viel Erfolg und Frohe Ostern. Gruß Gunther
April 10, 20232 j Hatte ich auch letzte Woche. Bei www. schluesselbude.de kannst Du für Bosal mit der Nummer auf den Schließzylinder (Txxxx) einen neuen Schlüssel ordern. Weiß nicht, ob ich hier den Link einstellen darf, hab ich jetzt mal gemacht…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.