Veröffentlicht April 30, 200619 j Verhält sich das beim Kombi gleich wie bei der Limosine? Es lässt sich zwar die Rückenlehne Umklappen aber nicht die Sitzbank? Also nix mit ebener Ladefläche? Wär noch interessant zu wissen.
Mai 1, 200619 j Fast ebene Ladefläche - Bild: http://www.saab.com/main/CH/de/saab_9-3_sportcombi.shtml ...da die Rücksitzlehnen direkt auf die Sitzkissen geklappt werden, entsteht in Sekunden ein Ladevolumen von 1’273 Litern.
Mai 1, 200619 j Wo bitte ist die Flaschenhalterrung auf dem kleinen Foto oben rechts neben dem Eispickel???? Zusatz oder muss ich die Verkleidung wegnehmen?;)
Mai 1, 200619 j Wo bitte ist die Flaschenhalterrung auf dem kleinen Foto oben rechts neben dem Eispickel???? Zusatz oder muss ich die Verkleidung wegnehmen?;) ...aber Fahren kannste selber? :D
Mai 1, 200619 j Die Lehne liegt wirklich sehr flach auf der Sitzfläche - aber 100% eben ist sie eben nicht. Für meinen Einsatzzweck (bestenfalls mal IKEA) stört's nicht ..... ;)
Mai 4, 200619 j Dank für den Tipp des Flaschenhalters, denn nich habe in dem selbigen ein zweites Trennnetz gefunden. :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.