Veröffentlicht Mai 1, 200619 j So, ich habe es jetzt endlcih mal geschafft, ein paar von meinen Zeichnungen abzulichten und hochzuladen. Da es nach dem Umzug anscheinend keine Galerie mehr gibt, stelle ich dir hier in das Thema rein. Teilweise sind die Zeichnungen mehr oder weniger Skizzen, bei manchen hatte ich keine Lust mehr und bei manchen habe ich neue Techniken ausprobiert. Schlagt also bitte nicht die Hände über dem Kopf zusammen Schreibt, was ihr von den Ideen haltet oder was ihr euch an Verbesserungen oder anderen Varianten wünscht. Für Anregungen bin ich immer offen. :) Ach so, und es sind auch einige Nicht-Saab dabei. Aber etwa die Hälfte meiner Zeichnungen in meiner Schublade sind Saab ... :biggrin Von links nach rechts: Peugeot 1007, der jetzige ist ja ein Trauerspiel,w as das Design angeht...fahrender Kühlschrank Fiat Coupé, wird Zeit, dass wieder eins komm neuer Trabbi. Muss ich nichts zu sagen, oder? Saab 9-3 Saab 9-5 mit 9-X-Design
Mai 1, 200619 j Autor V.l.n.r.: Saab Crossover...für irgendwann, wenn jemand an sowas Gefallen findet Seat Valencia: Mittelklasse Varianten für ein Saab SUV, kann mich cniht entscheiden, welche ich weiterzeichnen soll, helft mir TVR: Nachfolger für den T350 Überarbeitung des Twingo. Den könnte man, glaube ich, nochmal 14 Jahre verkaufen
Mai 1, 200619 j Autor V.l.n.r.: 9-7X Facelift, dem neuen Design angepasst und etwas weniger hochbeinig. Die aktuelle Front könnte man ja eigentlich lassen. Das schlimmste ist je das Heck *würg* 900 papa: Für den nächsten schwedischen Papst *g*. Nur mal so hingekrakelt Volvo V70, "die anderen" haben auch ein recht interessantes Design Volvo P50 R. P in Erinnerung an den P1800. Lobt mich mal für die Felgen und komm mir keiner mit Stabilität oder so Rolls-Royce Camargue: Phantom-Chassis
Mai 1, 200619 j Autor V.l.n.r.: Renault Clio Sport V6: Die Rennsemmel braucht einen Nachfolger Porsche 984S: Nachfolger von 924, 944 und 964. Hab gerade erst die 4 im Namen kapiert und den Namen geändert: 4-Zylinder, klein und günstig. Porsche für fleißige Mänenr (kennt jemand "Powerfrau" von den Wise Guys?) Peugeot 4007 RC: Mittelklasse-Van Mercedes E-Klasse, bisserl kurz Mazda RX-7, bin stolz drauf
Mai 1, 200619 j Autor V.l.n.r.: Civic Type R: hab ich gezeichnet bevor die Studie gezeigt wurde. Das Heck vom 5-Türer gefällt mir mit dem Spoiler ind er Scheibe nicht so toll. Ansonsten ist das ein Auto, dass ich gerne fahren würde. 9-3 Aero, Facelift kleiner Scherz, der vielleicht gar keine soooo schlechte Idee gewesen wäre: "Saabfira" 9-4 schon ein bisschen älter: neuer 9-5 auch schon angegraut: Sportwagen-Versuch. Heißen bei mir fast alle Sonett, egal wie sie aussehen
Mai 1, 200619 j Autor V.l.n.r.: Fiat Idea Abarth 9-1 SportCombi, Corsa-Basis, Opel-Motor SO hätte das Facelift des 9-5 von hinten aussehen können, aber nein... Saab-Version des Subaru B9 Tribeca, wie sie hätte kommen können/sollen/müssen/dürfen 9-6X, perspektivisch etwas verzogen
Mai 1, 200619 j Autor V.l.n.r.: 9-3 Coupé als Mellow Yellow, hab da schon von doppelten Auspuffrohren phantasiert und jetzt ist wenigstens das Wahrheit geworden. Wenn auch nicht die Farbe... 9-1, eine andere Variante, recht sportlich... Skizzen für einen neuen 900: 9-h Interessant ist eigentlich nur das Heck weitere Skizzen, hier gefallen mir die Front und die Seitenansicht hier ist die Seitenansicht etwas moderner und sportlicher. Ich kann mich für keien entscheiden, am ehesten noch diese mit den Radhäusern der ersten Version
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.