Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab Community,

ich wollte mich mal erkunden, ob es eine spezielle Plattform zum Verkauf von Saabs gibt.

Ich besitze einen Saab 9-3 2.0T aero und würde ihn gerne an einen Saab-Fan verkaufen, weil er einige Reparaturen benötigt. Kennt jemand eine Seite speziell für Fans und Bastler, wo Ich weiß es geht beim Kauf wirklich um die Liebe zum Auto und nicht um eine Verfrachtung nach Polen etc.

Vielen Dank schonmal

Yannik

Hallo Saab Community,

ich wollte mich mal erkunden, ob es eine spezielle Plattform zum Verkauf von Saabs gibt.

Ich besitze einen Saab 9-3 2.0T aero und würde ihn gerne an einen Saab-Fan verkaufen, weil er einige Reparaturen benötigt. Kennt jemand eine Seite speziell für Fans und Bastler, wo Ich weiß es geht beim Kauf wirklich um die Liebe zum Auto und nicht um eine Verfrachtung nach Polen etc.

Vielen Dank schonmal

Yannik

Wäre mir jetzt so nicht bekannt, aber hier gibt’s auch einen Marktplatz und auch genug User dafür……

Gruß, Thomas

• Autor
Cool vielen Dank für eure schnellen Antworten
  • 5 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.