Februar 1, 200817 j AHHHH diese hobby-amateure von Galileo fackeln grad nen 900 ab! verdammtes Privatfernsehen Ich sehs auch gerade. So hohl die Jungs von Galileo. Dann doch lieber Mythbusters
Februar 1, 200817 j AHHHH diese hobby-amateure von Galileo fackeln grad nen 900 ab! verdammtes Privatfernsehen Was haste denn?? Fährt doch noch....
Februar 1, 200817 j Autor Galileo ist'ne verdammt stumpfe Sendung...!!! Also nicht deswegen... das ist mir schon desöferteren aufgefallen. /To
Februar 1, 200817 j Ja ! Han auch grad 'ne Krise gebaut !!!!! Aber er soll ja noch danach fahrtüchtig sein... Ist sowas möglich ? *Blondifrage* Habs versehentlich aufgenommen, das muss ich mir noch mal unter Baldriparan reinziehen... LG, Marilou
Februar 2, 200817 j Im Film "Das Vermächtnis des geheimen Buches" ist während der Verfolgungsjadt durch London ein dunkler (könnte Dunkelblau gewesen sein) Saab 9-3 I für längere Zeit in mehreren Einstellungen zu sehen.
Februar 2, 200817 j Ist zwar kein Fernsehen, aber guckt mal in der Mitte der Seite........ist in dem Flash "Freisprechanlagen Kits" http://www.parrot.com/de oder hier.... http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen
Februar 4, 200817 j Wie hieß noch die Anwaltsserie, in der Christof M. Ohrt immer 9-3 Cabrio fuhr? Edel & Stark? Das war, glaube ich, auf Sat1. Gruß, Thomas
Februar 4, 200817 j Moderator SAAB im Film und Fernsehen Auf Thema antworten Hallo! Bei Komissar Wallander sieht man immer sein Dienstauto,einen 9-3 Aero und die Polizeiautos sind 9-5 Kombis. Gruß,Thomas
Februar 4, 200817 j Hallo! Bei Komissar Wallander sieht man immer sein Dienstauto,einen 9-3 Aero und die Polizeiautos sind 9-5 Kombis. Gruß,Thomas ... so ist das nunmal in SVERIGE, Polizei fährt VOLVO o.SAAB ...
Februar 4, 200817 j Oh! Mir ist auch noch was eingefallen... Falls mal einer von Euch in ne "Yours Australian Bar" geht (denke mal, die haben alle die gleichen karten)... In Frankfurt auf der Speisekarte ist ein Bild von ner Bar mitten im Outback von Australien. Was parkt davor? Saab 9000 CS(E?) in dunkelblau *ggg* Gruß, Alex
Februar 4, 200817 j Jawoll! Öhhhm... sitz grad auf der Arbeit (bzw. bin grad ausser Pause zurück)... Was gibbet denn?
Februar 4, 200817 j Autor ... so ist das nunmal in SVERIGE, Polizei fährt VOLVO o.SAAB ...Naja, in vielen Schweden-Krimis sind die zivilen Polisbilarna eher Toyotas...
Februar 5, 200817 j Ja, wie z.B. bei dem ZDF-Wallander, der mir als Schauspieler eigentlich viel besser gefällt. Aber in den Folgen sieht man nicht einen einzigen Saab, der Herr Kommissar selbst fährt Peugeot. Beim ARD-Wallander hingegen Saab wo das Auge hinreicht - schöööön...
Februar 6, 200817 j Autor In einigen Büchern fährt er ebenfalls Peugeot... aber das sind ja auch seine Privatautos.
Februar 7, 200817 j Weg vom Geschwafel hin zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=uUcJuR_aqTs Sehr, sehr geil.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.