Juli 15, 201015 j no comment. ... die Aussprache des Typen mit dem einen Zahn ist schon sehr beeindruckend:rolleyes:
Juli 28, 201014 j Inception Komme gerade vom Kino. In Inception sind doch tatsächlich zwei klassische Saab zu sehen. Nach etwa 5 Minuten geht ein 9000/1 in die Luft, später ist noch ein 900/1 zu sehen. Der Film ist übrigens auch sonst sehr sehenswert
Juli 29, 201014 j grad ndr, frau von...ach wie eist die nun s wieder die die sonst die tatortkomissarin blond/schlank??naja schickes 902 oder 9-3I cabrio schwarz und heller innenraum, sehr schick. sie spielt irgenden anwältin . film "das glück ist eine insel"
Juli 30, 201014 j ....schöne Nordseeschmonzette, nur wg. dem 9-3 I Aero Cabrio schon 2mal geguckt - schäm! greez leo_klipp
Juli 30, 201014 j Schon Wahnsinn, sich wegen eines schönen Autos so nen Kitsch anzugucken Habs aber auch geguckt auch schäm ...
Juli 30, 201014 j ich sitze immer mit laptop auf dem sofa surfe und sehe mit einem auge was frauchen so anzappt, ...aber auch schäm:redface:
Juli 30, 201014 j ....schöne Nordseeschmonzette, nur wg. dem 9-3 I Aero Cabrio schon 2mal geguckt - schäm! greez leo_klipp Schon Wahnsinn, sich wegen eines schönen Autos so nen Kitsch anzugucken Habs aber auch geguckt auch schäm ... ich sitze immer mit laptop auf dem sofa surfe und sehe mit einem auge was frauchen so anzappt, ...aber auch schäm:redface: :redface: ich hab`s aufgenommen - wer wills noch mal gucken ??? :redface: ( nicht mehr schäm ) Wir können ja ne "Selbsthilfegruppe" aufmachen. bei einer Furtwängler Fangruppe würde ich aber streiken . . . . . . . ( nein meine Frau liest nicht mit )
Juli 30, 201014 j :redface: ich hab`s aufgenommen - wer wills noch mal gucken ??? :redface: ( nicht mehr schäm ) Wir können ja ne "Selbsthilfegruppe" aufmachen. bei einer Furtwängler Fangruppe würde ich aber streiken . . . . . . . ( nein meine Frau liest nicht mit ) du organsierst die medikamente:canabis:...............scheint ja zu wirken wenn du dich nicht schämst:vroam:
Juli 30, 201014 j du organsierst die medikamente:canabis:...............scheint ja zu wirken wenn du dich nicht schämst:vroam: man sieht sich immer zweimal im Leben - mindestens . . . . . .
Juli 30, 201014 j man sieht sich immer zweimal im Leben - mindestens . . . . . . das will ich doch stark hoffen!!
Juli 30, 201014 j du bist wirklich reif für die selbsthilfegruppe, es ging doch um saab in film und fernsehen, nicht um frauen! (ich hätte ja nix gesagt wenn sie im cab sitzen würde:cool:)
Juli 30, 201014 j Autor 'sch wollt' nur mal provozieren und schaun, wie die kommentare so sind... besser? http://www.jamila-saab.de/jamila-saab/Start_files/Hintergrund2.jpg
Juli 30, 201014 j okay, ich reagiere zugegebenermassen eher auf blond . . . . - mir fällt auf, dass targe den Saab stock car perfekt ersetzt:biggrin: ein klein wenig gesitteter . . . . . . Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . .
Juli 30, 201014 j Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . . dann würde ich wohl noch ein *lechz* beisteuern
Juli 30, 201014 j dann würde ich wohl noch ein *lechz* beisteuern Darauf warte ich schon seit einer Seite.
Juli 30, 201014 j dann würde ich wohl noch ein *lechz* beisteuern Darauf warte ich schon seit einer Seite. :biggrin:
Juli 30, 201014 j Dann ist`s mal wieder zeit für André Heller: Die wahren Abenteuer sind im Kopf . . .und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie niergendwoooooo !!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.