Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

no comment.

... die Aussprache des Typen mit dem einen Zahn ist schon sehr beeindruckend:rolleyes::rolleyes:

• 2 Wochen später...
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Inception

Komme gerade vom Kino. In Inception sind doch tatsächlich zwei klassische Saab zu sehen.

Nach etwa 5 Minuten geht ein 9000/1 in die Luft, später ist noch ein 900/1 zu sehen. Der Film ist übrigens auch sonst sehr sehenswert :biggrin:

meine in Moon einen Saab gesehen zuhaben ...
grad ndr, frau von...ach wie eist die nun s wieder die die sonst die tatortkomissarin blond/schlank??naja schickes 902 oder 9-3I cabrio schwarz und heller innenraum, sehr schick. sie spielt irgenden anwältin . film "das glück ist eine insel"
also is ein 9-3I immer mal schön zu sehen:smile:
  • Autor
Maria Furtwaengler oder so aehnlich ;)
stimmt:redface:

....schöne Nordseeschmonzette, nur wg. dem 9-3 I Aero Cabrio schon 2mal geguckt - schäm!:redface:

greez

leo_klipp

Schon Wahnsinn, sich wegen eines schönen Autos so nen Kitsch anzugucken :redface: Habs aber auch geguckt :rolleyes: auch schäm ...:redface:
ich sitze immer mit laptop auf dem sofa surfe und sehe mit einem auge was frauchen so anzappt, ...aber auch schäm:redface:
....schöne Nordseeschmonzette, nur wg. dem 9-3 I Aero Cabrio schon 2mal geguckt - schäm!:redface:

greez

leo_klipp

Schon Wahnsinn, sich wegen eines schönen Autos so nen Kitsch anzugucken :redface: Habs aber auch geguckt :rolleyes: auch schäm ...:redface:

ich sitze immer mit laptop auf dem sofa surfe und sehe mit einem auge was frauchen so anzappt, ...aber auch schäm:redface:

:redface::redface::redface: ich hab`s aufgenommen - wer wills noch mal gucken ??? :redface::redface::redface:

( nicht mehr schäm :tongue: )

Wir können ja ne "Selbsthilfegruppe" aufmachen.

bei einer Furtwängler Fangruppe würde ich aber streiken . . . . . . . ( nein meine Frau liest nicht mit )

:redface::redface::redface: ich hab`s aufgenommen - wer wills noch mal gucken ??? :redface::redface::redface:

( nicht mehr schäm :tongue: )

Wir können ja ne "Selbsthilfegruppe" aufmachen.

bei einer Furtwängler Fangruppe würde ich aber streiken . . . . . . . ( nein meine Frau liest nicht mit )

du organsierst die medikamente:canabis:...............scheint ja zu wirken wenn du dich nicht schämst:vroam:

du organsierst die medikamente:canabis:...............scheint ja zu wirken wenn du dich nicht schämst:vroam:

man sieht sich immer zweimal im Leben - mindestens . . . . . . :viking::cheers::biggrin:

man sieht sich immer zweimal im Leben - mindestens . . . . . . :viking::cheers::biggrin:

das will ich doch stark hoffen!! :smile:

• Autor
http://maria-furtwaengler.burdadigital.de/files/schoppe_008_0.jpg

du bist wirklich reif für die selbsthilfegruppe, es ging doch um saab in film und fernsehen, nicht um frauen!:biggrin:

(ich hätte ja nix gesagt wenn sie im cab sitzen würde:cool:)

wer wills noch mal gucken ???

Ich nicht! Zuerst gesagt!

LG KonradZ

• Autor

'sch wollt' nur mal provozieren und schaun, wie die kommentare so sind...

besser?

http://www.jamila-saab.de/jamila-saab/Start_files/Hintergrund2.jpg

wer issen das??? fährt die auch saab oder heist die nur so?????:confused:
die heißt so

okay, ich reagiere zugegebenermassen eher auf blond . . . .

- mir fällt auf, dass targe den Saab stock car perfekt ersetzt:biggrin:

ein klein wenig gesitteter . . . . . .

Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . . :tongue:

Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . . :tongue:

dann würde ich wohl noch ein *lechz* beisteuern :biggrin:

Darauf warte ich schon seit einer Seite. :biggrin:

Darauf warte ich schon seit einer Seite. :biggrin:

:biggrin::biggrin:

Dann ist`s mal wieder zeit für André Heller:

Die wahren Abenteuer sind im Kopf . . .und sind sie nicht im Kopf,

dann sind sie niergendwoooooo !!!!!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.