Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wurde hier sicher schon genannt: Gestern abend "Die Anwälte": Anwältin und Kollege vergnügen sich im 9.3-II Cabrio und machen dazu sogar das Verdeck auf :cool:

(Nicht ersichtlich war, wer von den beiden eine Hand freihatte für den Roof-Button) :biggrin:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eben einen grünen SAAB 96, neben den der Protagonist von "Fasten à la Carte" parkte :)
Gerade ARD in einen Krimi reingezappt, fährt ein blaues 9-3III CV durchs Bild (spielt wohl in Schweden)

heute Abend Tatort mit Axel Milzbrand

was er wohl diesermolst fürn Saab fährt ???

heute Abend Tatort mit Axel Milzbrand

was er wohl diesermolst fürn Saab fährt ???

schwer zu sagen, aber ich weiß genau , welcher Saab im Niedersachsen Tatort am nächsten Sonntag auftaucht !!! :biggrin:

schwer zu sagen, aber ich weiß genau , welcher Saab im Niedersachsen Tatort am nächsten Sonntag auftaucht !!! :biggrin:

productplacement ?? :biggrin:

• Autor
Gasparatos-Renner - was für ein Sound! Geil! Aber ein 8V ist das nicht... hehe
Waere ja auch schon komisch wenn da neuerdings 16V auf dem Ventildeckel stuende ;)

Hej SAABOTÖR, danke für die schönen Impressionen!!

leo_klpp grüßt!

Autobahn Polizei Staffel 1 Folge 3

ganz am Anfang: ein 2türiger Sedan wenn ich richtig gesehen habe

Hej SAABOTÖR, danke für die schönen Impressionen!!

Schliesse mich da an, vielen Dank. So schöne Schätzchen dabei :smile:

Gerade eben im Ersten war ein schöner 96er zu sehen :)
erster tatverdächtiger im tatort fährt 901cv, beiges leder, nardi... ;)
tatort mit der frau lindholm, der mitverdächtige architekt fährt eine 901:biggrin:
tatort mit der frau lindholm, der mitverdächtige architekt fährt eine 901:biggrin:

bis jetzt nur ca 3 sec im bild (besitzer ist forumsbekannt ..aus der umgebung von H)

besitzer ist forumsbekannt ....

....hört sich auch irgendwie "verdächtig" an. :cool:

der blaue is es NICHT

falsches büld ...

falsch Norbert, es war mein CV.....ordoradograu...nicht der schwarze.

.....bißchen kurz in der Tat, gezahlt haben die aber nett dafür....der nächste Dreh ist schon geplant , mit dem roten 84er Steili !

falsch Norbert, es war mein CV.....ordoradograu...nicht der schwarze.

.....bißchen kurz in der Tat, gezahlt haben die aber nett dafür....der nächste Dreh ist schon geplant , mit dem roten 84er Steili !

:redface::redface:

na das is ja dann das erste mal das meine gez gebühren sinnvoll eingesetzt sind:biggrin:
Tolle Geschichte! Mensch Stefan, dein Cabrio hat den Tatort etwas erträglicher gemacht (war'n schlimmes Thema).....und dieses schöne Saab Blubbern....
Im Musikvideo von Amy Macdonald´s Titel "Love, Love" duelliert sich ein 9-3 der ersten Generation mit einem VW Golf IV...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.