Mai 6, 200619 j also mir tun die ganzen autos aus den riesen "edel-"garagen (lotus, porsche ist schon gut, der rest... naja, geschmacksache) ja schon irgendwie leid. die armen werden ja gar nicht mehr gefahren! wer hat denn dazu so viel zeit mit so vielen kisten immer unterwegs zu sein? und nur so zum rumstehen autos kaufen... naja. da hab ich lieber ein (1) tolles auto, mit dem ich immer rumfahren kann, als viele chicke autos, die immer nur rumstehen. :p
Mai 6, 200619 j Porsche Carrera GT. Und andere Porsche. Die würd ich wohl fahren. Den Rest an Edelschrott (vorallem die roten Gurken aus I) würde ich einfach wegschmeißen. Wenn das Konto drückt, dann vielleicht auch verkaufen. And who the fuck is Jay Leno? (don't answer) rote gurken aus italien? wann war porsche eigentlich zuletzt f1-weltmeister? oder waren die das überhaupt mal? ;-) aber ich stehe bei edel-sportlern eh nur auf LOTUS. L(ots) O(f),T(rouble),U(sually) S(erious).dazu 4zyl-turbo im esprit,eigentlich ein saab im gfk-gewand... ;-)
Mai 6, 200619 j Stimmt, die Lotus sind die einzigen interessanten Autos in der zweiten Garage. Okay, gegen ne Fahrt im F40 hätte ich nichts einzuwenden, wär aber nicht so von den Socken wie in nem Lotus oder TVR.
Mai 6, 200619 j sag mal spinn ich warum postet dieses sch...system meinen anhang nicht??? naja,dann halt ein link: http://85.214.32.102/vb/attachment.php?attachmentid=4339&d=1146379224 ich hab ja (noch) keine eigene family und meine freundi...äh...immer diese tagträume...*g*
Mai 6, 200619 j Zumindest die 240er-Kombis waren auch irre robuste Kisten. Nach einem halben Jahr einfach nur Fahren misstrauisch geworden und hurtig vertickt. . .
Mai 6, 200619 j ... "kämpfende Neger im Tunnel"-Foto, lecker ! - Pardon, auf meinem Büro-TFT sah das ganz passabel aus, muss aber zugeben, dass es auf dem heimischen Röhren-Monitor tatsächlich viel zu dunkel ist. Danke fürs Aufhellen ;)
Mai 7, 200619 j Sag bitte nie wieder nur... Danke fürs Aufhellen ;) ..."Aufhellen" ! Danke ! Wenn ich im Adobe Photoshopforum "aufhellen" posten würde, wäre das vergleichsweise in etwas so, als ob ich im Saabforum behaupten würde, der Saab 901 sei "nur" ein ganz gewöhnliches Auto... *g* Photoshop berechnet das gesamte Foto (im Gegensatz zu anderen 0815 Bildbearbeitungsprogrammen) NEU... Host me ? Mahlzeit (heut gibt's Abensberger Spargel, hmm lecker...) Gerd B. :D PS: Oder glaubst Du im Ernst, ein sparsamer S. würde sich sonst so ein Programm kaufen, wo's die anderen doch gratis gibt... ;-)
Mai 7, 200619 j die fährt ja jeder' date=' wie wäre es mit einem Unikat ;)[/quote'] hui!DAS ginge :-) hat mal jemand ein foto von einem aston martin volante? früher immer der star in jedem autoquartett... *g*ich glaube den baut eine firma aus england auch zum kombi um.dagegen würde ich dann allerdings auch jeden ferrari stehen lassen...
Mai 7, 200619 j Kein Volante, dafür ein Vantage in Shooting Break Form. Daten: Typ Aston Martin V8 Vintage Shooting Brake Baujahr 1996 Karosserie handgefertigte Alukarosserie auf Stahlbasis Abmessungen 4745 x 1944 x 1320 mm Motor V 8 Zylinder, Aluminium Motorkonstruktion el. Einspritzung, 2 Kompressoren 0,8 bar, 2 Ladeluftkühler Hubraum 5341 ccm Bohrung 100 mm Hub 85 mm Leistung 612 PS (450 KW) Kompressor 8,2:1 Drehmoment 820 Nm (83,6 mkp) Neuaufbau/Tuning Roos Engineering LTD, Frauenkappelen/BE Leergewicht 2035 kg Tank 102 l Geschwindigkeit 320 km/h DAS nenne ich ein wahres Traumauto :-)
Mai 7, 200619 j wöä, hässlich - sieht ja aus wie eine Mieze die nen Buckel macht. Gibt da doch schönere Shooting Brakes, wie den Reliant Scimitar: http://www.carsplusplus.com/pictures/1970/33634/photo.jpg Oder den Lagonda. . . http://www.pestalozzi.net/sb/am_lagonda/lagonda420.jpg glaub aber nicht dass das so Serie war.
Mai 7, 200619 j Autor Kein Volante, dafür ein Vantage in Shooting Break Form. Leistung 612 PS (450 KW) DAS nenne ich ein wahres Traumauto :-) Den Vantage auf jeden Fall - kein Zweifel. Aber nicht als Kombi, sondern normal. Ein Traum !
Mai 7, 200619 j wöä, hässlich - sieht ja aus wie eine Mieze die nen Buckel macht. Gibt da doch schönere Shooting Brakes, wie den Reliant Scimitar: http://www.carsplusplus.com/pictures/1970/33634/photo.jpg Oder den Lagonda. . . http://www.pestalozzi.net/sb/am_lagonda/lagonda420.jpg glaub aber nicht dass das so Serie war. den reliant gabs die letzten wochen sonntags abends immer im zdf-krimi... ;-)
Mai 8, 200619 j Auja, der Lagonda ist auch sehr schick, gefällt mir als Limousine allerdings besser. @MOK24: Mir gefällt der Vantage auch als Coupe besser, aber dieser Kombi ist schon etwas sehr spezielles.
Mai 8, 200619 j Wenn ich mir diesen Lagonda nochmal anschau. . . d a s wär maln nobler Leichenwagen! @Tim - ich kuck leider keine Krimis. Ähm, kein Fernsehen überhaupt nicht. Außer jetzt zur WM natürlich wieder, da bin ich auch auf einmal wieder Fußballfan!
Mai 9, 200619 j ... "kämpfende Neger im Tunnel"-Foto, lecker ! - Endlich kann ich mal wieder mit meinem, (aussen den Amis) geliebten Photoshop Elements4 (gibt's übrigens legal jetzt schon bei Amazon.de für € 59,99) "Vorher-nachher" spielen: (Falls es klappt) Grüssle Gerd B. http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Testalbum/Garage-vorher-nachher.jpg PS:Ist der rote Roller rechts nicht etwa ein DKW Hobby, oder irre ich da (wie so oft hier in letzter Zeit...) - So einen hatte meine Mutter mal, das war ca. 1955, den musste ich ihr ständig reparieren... Moin Gerd, da es bisher noch keiner beantwortet hat - das Rote rechts ist eine Simson Schwalbe aus der ehemaligen DDR. Im übrigen stehen 4 Saabs in der Garage - 2 "Schlachtis" stehen noch im Hintergrund! Und der Deluxe von aero läuft mittlerweile auch wieder ganz gut, nach einigen kleinen Wartungsarbeiten ...
Mai 10, 200619 j Im übrigen stehen 4 Saabs in der Garage Lass das mal nicht den René lesen! Als das Bild entstand, waren es mindestens sechs... Ebensoviele im Laufe des Abends vor der Halle plus ein *geduldeter* britischer Fremdgänger ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.