Veröffentlicht Juli 4, 20232 j Hallo zusammen, gerne weise ich auf eine schöne Veranstaltung hin: Herbst-Treffen des Saab-Clubs Luxemburg Autumn Meeting | SaabClub Noch sind Anmeldungen möglich
Juli 26, 20231 j Autor Da ich gehört habe, dass einige nicht so auf Campingplatz stehen: Das "Hotel de la Station" in Scheidgen ist in der Nähe. Es besteht keine Pflicht eine Unterkunft auf dem Platz zu buchen
September 9, 20231 j Guten Morgen! Stichwort LUX - gibt es im Umkreis Trier einen Stammtisch / Treffen / Ausfahrten der SAAB Community? Ich bin neu hier und bin nicht fündig geworden, hätte aber Interesse mich ggfs. anzuschliessen. Danke vorab für Info / Hinweis und gutes WE
September 11, 20231 j Autor Guten Morgen! Stichwort LUX - gibt es im Umkreis Trier einen Stammtisch / Treffen / Ausfahrten der SAAB Community? Ich bin neu hier und bin nicht fündig geworden, hätte aber Interesse mich ggfs. anzuschliessen. Danke vorab für Info / Hinweis und gutes WE Der Saab Club Luxemburg hat am 1.Freitag im Monat Stammtisch. info@saabclub.lu Wo weiß ich leider nicht, sorry. In deiner Nähe gibt es soweit ich weiß ansonsten keinen deutschen Saabstammtisch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.