Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

mich würde schon mal der kompette Schaltplan für den 9k von '90 bis 98' interessieren! Kann mir einer helfen?

Ich möchte nen Motor aus nem 90iger (2.3 Sauger mit DI, fast neuer Austauschmotor) in den 95iger einbauen!

Grüße Balze

da gab's mal einen Link auf eine russische Webseite mit den Schaltplänen als PDFs, welche Baujahre abgedeckt werden weiß ich aber nicht mehr. Für meine 97er passt's jedenfalls. Vielleicht findest du was über Suche.

gp.

Hallo Leute,

mich würde schon mal der kompette Schaltplan für den 9k von '90 bis 98' interessieren! Kann mir einer helfen?

Ich möchte nen Motor aus nem 90iger (2.3 Sauger mit DI, fast neuer Austauschmotor) in den 95iger einbauen!

Grüße Balze

Hallo Balze, schicke mir PN Deine E-Mail-Adresse - wenn Du möchtest - und ich kann Dir die Schaltpläne zusenden. Ausgezeichnet sind die Pläne für den 97er, aber für meinen 96er wurden diese auch gebraucht.

• Autor

Hi susansfreund,

vielen Dank für das tolle Angebot. Ich schicke Dir ne PM!

Grüße Balze

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.