Veröffentlicht August 4, 20231 j Mahlzeit, da bei meinem SC beide Vorderfedern gebrochen sind hat der TÜV-Mann die Stirn in Falten gelegt... Um neue zu bestellen rätsele ich gerade: Welche? Das Schild an der B-Säule gibt nicht viel her, da die erste Stelle fehlt. Und der Punktecode auf der Feder hat ein Rot-Weiss- Rosa, jedenfalls ist der letzte Punkt farblich nicht so richtig bestimmbar. Was also tun, bei fehlendem Code? Gruß Bommel
August 4, 20231 j Moderator Mahlzeit, da bei meinem SC beide Vorderfedern gebrochen sind hat der TÜV-Mann die Stirn in Falten gelegt... Um neue zu bestellen rätsele ich gerade: Welche? Das Schild an der B-Säule gibt nicht viel her, da die erste Stelle fehlt. Und der Punktecode auf der Feder hat ein Rot-Weiss- Rosa, jedenfalls ist der letzte Punkt farblich nicht so richtig bestimmbar. Was also tun, bei fehlendem Code? Gruß Bommel [ATTACH=full]228585[/ATTACH] [ATTACH=full]228588[/ATTACH] Ich habe Dir etwas dazu geschickt.......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.