Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo wieder mal ;)

Da ich leider meinen schönen roten 900ter gegen ein Strassenschild in einer Kurve gesetzt hab würde ich gerne wissen wollen was mit das kostet wenn ich einen neune Kotflügel einschweissen lasse nur die schweiß arbeit

Lackieren das hab ich schon geregelt

Kann mir vllt jemand weiter helfen???

Freue mich auf baldige Antworten

Lg Wolfgang aus Wien

vorderer Koti? Mir ist vor 'ner Weile jemand da reingefahren (war unschuldig), hab's bei Saab reparieren lassen. Hat alles zusammen 1.8k€ gekostet.

Der Gutachter hatte 360€ Arbeitslohn veranschlagt, da waren noch ein paar andere Sachen dabei (Stoßstange abbauen etc.), aber andererseits kam der nur auf 1.2k€.

• Autor
Hmm mich interessiert eigentlich nur der Preis vom schweissen raus und rein den rest kann ich eh selber machen, lässt sich ein 900ter leicht komplett lackieren ich mein auch türn innen und so weiter mich würde nämlich eine andere farbe reizen???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.