Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

bei meinem Freund fällt an seinem 2,0t Cabrio von 2006 zeitweise die Temperaturanzeige aus und in diesem Moment läuft der Lüfter lautstark. Nach einem Motorneustart funktioniert die Temperaturanzeige wieder, bis der Fehler erneut auftritt. Das Fehlersymptom kommt nur sporadisch alle paar Wochen vor.

Hat das schon mal jemand gehabt oder hat jemand eine Idee dazu?

Vorab DANKE und allen ein schönes Wochenende!

• Mitglied
bei meinem Freund fällt an seinem 2,0t Cabrio von 2006 zeitweise die Temperaturanzeige aus und in diesem Moment läuft der Lüfter lautstark. Nach einem Motorneustart funktioniert die Temperaturanzeige wieder, bis der Fehler erneut auftritt. Das Fehlersymptom kommt nur sporadisch alle paar Wochen vor.

Hat das schon mal jemand gehabt oder hat jemand eine Idee dazu?

Vorab DANKE und allen ein schönes Wochenende!

Wahrscheinlich der Temperaturgeber vom Kühlwasser……der sitzt vorne links oben am Motor wenn man davor steht unter der Abdeckung, SW19……

Gruß, Thomas

• Mitglied

Teilenummer 15 393 755……

Gruß, Thomas

Geht relativ einfach , ich habe es gemacht als der Motor kalt war und habe vorher der Deckel vom Ausgleichsbehälter geöffnet, Wasser kommt nicht viel raus

Grüße Stefan

• Autor
hallo und Danke für die schnelle Info - wird bestellt und ich werde Rückmeldung geben - Grüße und einen schönen Sonntag, Ralf
  • Mitglied
hallo und Danke für die schnelle Info - wird bestellt und ich werde Rückmeldung geben - Grüße und einen schönen Sonntag, Ralf

:top:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.