Veröffentlicht September 25, 20231 j Hallo Zusammen, hat evtl. jemand ein Schema/Explosionszeichnung des Nockenwellenantriebs incl. Verstellung (VVT) aus dem WIS, ich frag für einen momentan ratlosen freien KFZ-Meister, der meine Kalesche wieder ans Laufen bringen möchte/muss. Tausend Dank für Eure Mithilfe! leo_klipp
September 25, 20231 j Moderator Hallo Zusammen, hat evtl. jemand ein Schema/Explosionszeichnung des Nockenwellenantriebs incl. Verstellung (VVT) aus dem WIS, ich frag für einen momentan ratlosen freien KFZ-Meister, der meine Kalesche wieder ans Laufen bringen möchte/muss. Tausend Dank für Eure Mithilfe! leo_klipp Ich gucke mal nach ob ich etwas finde …… Gruß, Thomas
September 26, 20231 j Moderator Hallo Zusammen, hat evtl. jemand ein Schema/Explosionszeichnung des Nockenwellenantriebs incl. Verstellung (VVT) aus dem WIS, ich frag für einen momentan ratlosen freien KFZ-Meister, der meine Kalesche wieder ans Laufen bringen möchte/muss. Tausend Dank für Eure Mithilfe! leo_klipp Du hast PN.......... Gruß, Thomas
Dezember 15, 20231 j Hallo, hier ein bild wo sie sehen können wie es aussieht. Fur fragen können sie mir auch ein privat nachricht shicken. https://www.instagram.com/p/CM1VyfKlans/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.