Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Saabianer,

-Saab 9-3 Aero my08

Ich war beim Tüv und meine Scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt gewesen. Laufe beim linken aber schon in den Anschlag rein also kann ihn nicht ausreichend hoch stellen.

Als ich den Querlenker wechselte habe ich wohl den Kugelkopf der Verbindungsmechanik zum Sensor nicht richtig drauf gemacht und auch nach dem er wieder drauf war ging die Regulierung nicht mehr. Auch dieses „Zentrieren“ was er am Anfang sonst immer Tat (einmal hoch fahren und dann richtig hin stellen) findet nicht mehr statt. Erstmal in eine Werkstatt fahren und die Kalibrierung mit Tech2 machen lassen oder direkt nen neuen sensor verbauen?

Weitere Ideen?

Moin,

kann der Sensor sein, ich entsinne mich das mit Tech2 und Sicherheitszugang das wieder aktiviert werden musste.

Ich hatte vor 1,5 Jahren den Sensor Vorderachse defekt, 182€ plus Einbau zusammen irgendwie 240€.

War eigentlich ein Kabelbruch, stellte die Sensor einbauende Werkstatt dann fest, habe dann getauscht.

Viel Erfolg,

Chris

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.